Kann der nicht einfach den verlorenen Schlüssel sperren und dir einen neuen bestellen (oder will er nicht)
So hat es Mercedes letztens bei meinem Kollegen gemacht. Das sollte doch bei BMW auch gehen.
Gruß
Johannes
Kann der nicht einfach den verlorenen Schlüssel sperren und dir einen neuen bestellen (oder will er nicht)
So hat es Mercedes letztens bei meinem Kollegen gemacht. Das sollte doch bei BMW auch gehen.
Gruß
Johannes
Schicke Limo, sieht klasse aus
Die Bilder gefallen mir auch gut
Die Nebler sind wohl der Standheizung zum Opfer gefallen
Gruß
Johannes
Jetzt oder nie
Noch gut zwei Std. Zeit
Gruß
Johannes
Hi...
Danke für die dolle Bewirtung Johannes...![]()
Kann mich nur schwer bewegen auf der Couch...
Pedda
Auch hier nochmal danke für die perfekte Bewirtung und den Spaß am Kicker später noch ... war mal wieder ein einfach gelungener Nachmittag mit der Truppe ... dem Kern Kern der NRW Fraktion würde ich sagen
Genau. Danke dafür und großes Lob an jobo
Es war mir ein Vergnügen Hauptsache es war lecker
Alles anzeigenoch nö... verdammt..
hab mich irgendwie verlesen und hatte sonntag im kopf und hab es im handy auch unter sonntag gespeichert....
echt ärgerlich... wusste heute nicht was ich machen soll und bin aus langeweile zu freunden nach köln gefahren und hab dennen noch erzähl das ich morgen nicht kann wegen nem bmw treffen...
man ich ärger mich gerade ohne ende...
Daran das Du zu Treffen meistens zu spät kommst haben wir uns ja schon gewöhnt, aber 24 Std. zu spät
Gruß
Johannes
In der Beschreibung steht: "Navigationssystem". Der hat aber keins. Ganz unten steht dann:"möglichportables GPS Navigationsgerät "
Würde mich schon abschrecken, wenig seriös
Gruß
Johannes