Nachdem ich ihn nun heute live gesehen habe gibt es volle Punktzahl für den Touring
Schicker Lieferwagen, und die Felgen sehen original viel besser aus als auf den Bildern
Gruß
Johannes
Nachdem ich ihn nun heute live gesehen habe gibt es volle Punktzahl für den Touring
Schicker Lieferwagen, und die Felgen sehen original viel besser aus als auf den Bildern
Gruß
Johannes
Alles anzeigenSo Leute bin zwar in good old Germany,
habe aber sehr sehr kurzfristig Urlaub gebucht,
werde am Sa. um 15.00 Uhr schon mit meiner Famiele am Strand/Wasser liegen![]()
leider zu weit weg vom Treffpunkt
habt viel Spass und lasst es euch schmecken
![]()
sehr schade
das ich deinen neuen nicht sehen kann Jobo,
insbesondere die Spurplatten hätten mich interessiert
wünsche euch viel viel Sonne und nicht so ein schitt Wetter wie die letzten Wochen
Schade das es nicht klappt Ralf, aber schön für euch das es in den Urlaub geht. Ich wünsch euch viel Spass und gute Erholung Hab übrigens jetzt die Radsicherungen über. Wenn noch Interesse besteht bunker ich die für Dich
Jo...
mal sehen, ob ich kommen kann. Bin leider immer noch krank...
Aber vielleicht komm ich trotzdem. Ich hätte von Knobelbecher gerne Geld wieder für den mißglückten Codierversuch..das war ja mal gar nichts...
Pedda
Trotzdem wäre gut
Spontan ist immer am schönsten
sofern ich meine erklältung bis dahin in den griff bekommen habe werde ich auch dabei sein
was denn für ein codierversuch? immer noch die sache mit dem tacho?
Mach mal `ne ordentliche Rosskur, das hilft
Wow jetzt sagen alle ab. Dann wird es wohl Nurnoch die Stamm-Stamm combo werden.
Habe vorhin mit Timo gequatscht. Hörte sich recht positiv an
Wäre schön wenn es klappt.
Gruß
Johannes
Biete hier ein Paar Chromnieren an:
http://www.ebay.de/itm/1408004…_trksid=p3984.m1555.l2649
Gruß
Johannes
Hallo NRW-Gemeinde
Wie es scheint ist halb NRW im Urlaub. Ich hol den hier noch mal hoch, wäre schön wenn noch ein paar zum Treffen kommen würden. Bis jetzt ist uns der Wettergott lt. Wetter.de noch gut gestimmt. Es soll wohl trocken bleiben. Hier mal die Wetterdaten für den 21.07.2012, Mittags 12:00 Uhr:
17 °C (17 °C)
Wind km/h: 11 km/h
Böen km/h: 24 km/h
Luftdruck: 1016.8 hPa
Niederschlag Menge für 6h: 0 l/m²
Risiko für 6h: 3 %
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Also wenn Ihr Lust auf ein paar andere BMW-Verrückte habt, tragt euch ein
Gruß
Johannes