Stephan, ich hatte in meinem Touring das Eibach ProKit 30/25 mit den Adaptern des Schlechtwegepaket an der HA. Dadurch 30/17. Dann hast Du wenigstens keinen Hängearsch
Hier mal ein Bild.
Gruß
Johannes
Stephan, ich hatte in meinem Touring das Eibach ProKit 30/25 mit den Adaptern des Schlechtwegepaket an der HA. Dadurch 30/17. Dann hast Du wenigstens keinen Hängearsch
Hier mal ein Bild.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Hab heute das schlechte Wetter genutzt und meinem Grauen ein paar SCC-Spurplatten verpasst. An der VA und an der HA jeweils 2 x 12 mm.
Natürlich hab ich, trotz schlechtem Wetter, auch ein paar Bilder gemacht. Nur gewaschen hab ich ihn vorher nicht Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen was erkennen, fing natürlich gerade an zu regnen als ich die Bilder gemacht habe.
Gruß
Johannes
Geil so ohne Reling
Finde ich auch
Schicker Touring, viel Spass damit
Gruß
Johannes
Ich hatte auf meinem VFL E91 die Sternspeiche 199, also gleiche Felgengrößen, gleiche ET und Bereifung wie bei deinen 269ern. Leichte Tieferlegung mit dem Eibach ProKit, wobei das eigentlich unerheblich ist, da bei der Abnahme in der Regel das Fahrzeug verschränkt wird, damit es voll einfedert.
An der HA hatte ich 2 x 20mm, an der VA 2 x 12mm, eingetragen ohne bördeln u. ziehen, allerdings hat er mir, weil es hinten knapp war, die Reifen mit eingetragen. Dunlop SP Sport Maxx. Auf den Bildern kannst Du ganz gut sehen wie es aussah.
Gruß
Johannes
aber evtl.... kommt er noch tiefer wenn ich das günstig iwie realisieren kann....
Mach das Stephan, einen Satz Eibach Federn bekommst Du schon für 150,-€uronen. Und zum Einbauen hast Du doch den Trecker
Seppl0815: Danke fürs Angebot, leider zu weit
Gruß
Johannes
Außen kommt keine größere Veränderung mehr,wenn dann nur Details
Tom, da muss jemand deinen Text manipuliert haben
Gruß
Johannes