Gratuliere zum neuen Touring ![]()
Top Ausstattung und mein Wunschmotor ![]()
Und sattelbraunes Leder ![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes
""
Gratuliere zum neuen Touring ![]()
Top Ausstattung und mein Wunschmotor ![]()
Und sattelbraunes Leder ![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes
sind eure autos auch tiefergelegt? wenn ja, um wieviel?
Hab das Eibach ProKit 30/25 mit den Adaptern des Schlechtwegepaket an der HA verbaut, also ca 30/17.
Ist aber unerheblich, denn wenn es ohne Tieferlegung richtig passt, dann passt es auch mit Tieferlegung. Voll eingefedert ist immer gleich ![]()
Gruß
Johannes
Können wir drüben sprechen auf der Grill Tour
Nicht labern, machen! ![]()
Und wir dachten eher wir helfen Dir? Weil mit dem Schreiben klappts ja nicht mehr so
Das macht nix, ich lasse schreiben ![]()
johannes.. du bist und bleibst n freak..
Danke Niklas![]()
(das war sogar mal nett ^^)
Hat mich auch gewundert ![]()
Gruß
Johannes
Wenn das dann abgerüstet ist, gibt es ja auch die Möglichkeit den originalen BMW Dachgepackträger (ohne Reeling) zu montieren. Aber wie geht das dann? Wo rastet der den ein ohne Löcher? Oder sind da doch Löcher drin mt den Blenden die sich dann nach hinten verschieben oder runter drücken lassen.
Denny da sind Blenden drüber. Hab dir mal zwei Bilder rausgesucht wo Du die Hinteren zwischen B- und C Säule jeweils einigermaßen erkennen kannst. Keine Ahnung wie die rausgehen, hab ich noch nicht gebraucht. da ist jeweils ein kleiner Schlitz, Da gibt es wahrscheinlich ein Kunststoffteil womit Du die rausmachst. Müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen, die ist ja unabhängig davon, ob Du mit Haltegriffen oder ohne fährst, gleich ![]()
Gruß
Johannes
Kannst ja mal ne runde drehen beim nächsten mal
wenn Mutti nicht wieder essen kocht für dich.
Da ich ja ein Korinthenkacker bin, eine Anmerkung dazu: "Ich habe essen für meine Holde gekocht" ![]()
Wollte er bei mir auch ned ... zuviel Angst dass er dann den E91 ned mehr nach Hause fahren will ... habs ihm oft genug angeboten
Ich wollte dir nur keine Angst machen. Aber wenn Du unbedingt willst, die NRW-Grilltour kommt bestimmt. Dann weist Du mal was dein Auto alles kann ![]()
Werden ja im Parkhaus noch Rentner gesucht nicht wahr?!
Paar Euro extra sind immer gut
Soll ich euch bei der Bewerbung helfen? ![]()
Gruß
Johannes
Tolle Kombi, das Tiefgrün mit dem hellen Leder / Innenausttattung. Da passt sogar die Pappel dazu ![]()
Und natürlich ein top Motor. ![]()
Würde evtl. den Scheibenchrom noch schwarz machen, dann passt es besser zu den Nieren und den dunklen Scheiben.
Gruß
Johannes
Erst mal gut, das dein Bruder richtig reagiert hat und nicht ausgewichen ist. So ist ihm wenigstens nichts passiert ![]()
Wenn die Versicherung es im Guten nicht will würde ich zum Anwalt. Rechtschutz habt ihr ja.
Ich bin schon der Meinung das die für ein Ersatzfahrzeug aufkommen müssen. Der Anwalt wird es genau wissen und die ggf. darüber aufklären ![]()
Gruß
Johannes
zum auto, es ist ein 2008er 320i E91 VFL mit 170 PS. die felgen sind die doppelspeichenfelgen 156.
Fahre die gleiche Felge als Winterfelge auf nem 2008er Touring. Habe hinten 2 x 20 mm Platten drauf und es ist noch ordentlich Platz ![]()
Im Anhang ein Bild davon
Gruß
Johannes
Irgendwie find ich die Bilder gut
![]()
Bin schon auf den Rest gespannt ![]()
Niklas, kann verstehen dass Du nur noch dauergrinsend durch die Gegend läufst. Wirklich klasse das Teil ![]()
Wie er wohl aussieht wenn Du alles fertig hast, was Du ja eigentlich gar nicht machen wolltest ![]()
Gruß
Johannes
aber schöne bilder
Danke ![]()
Super bilder. Werde mich heute Abend dransetzen und ein bisschen sortieren und bearbeiten. Sind ja nur 1379432 Bilder die ich gemacht hab. Aber n paar nette dabei
Bin schon gespannt. Hoffentlich komm ich da auch dran ![]()
Zum Auto. Ich kann es nur immer wieder sagen. Einfach ein top Auto, welches selbst Bei den Wetterverhältnissen immer perfekt und geleckt da steht. Meinen Respekt.
Danke Niklas, werde gerade verlegen ![]()
Und Hannes, sieh zu dass du mir die Platten gibst xD.
An mir soll`s nicht liegen. Bisher wollte Ihn noch keiner ![]()
Schicke Schicke Bilder, konnte ja leider nicht dabei sein
Danke Markus
Klappt bestimmt beim nächsten mal ![]()
Klasse Bilder von sehr schicken Hobeln
Das Wetter ist in letzter Zeit so gar nicht Forums freundlich
......wenigstens ist man so etwas ungestörter
Danke Tom
Was haben tolle Autos und tolle Frauen gemeinsam? Sie sehen auch nass gut aus ![]()
schicke Bilder,trotz Regen
Danke Stefan ![]()
Komisch meine Bilder sehen genauso aus :gruebel:
Weis ich auch nicht woran das liegt ![]()
schitt Wetter
dafür waren Leute und Location echt super
Genau, besser als umgekehrt ![]()
![]()
Gruß
Johannes