Beiträge von jobo1960
-
-
-
Willkommen neuer ?????????????????
bestimmt silberner 330d A Lci ??? :-):-)
Bin gespannt was kommt
Wird ja hier sowieso nicht lange ein Geheimnis bleibenSoviel kann ich euch schon mal verraten: Es wird ein E90 LCI 325DA in Spacegrau mit schwarzem Leder und noch ein paar anderen Nettigkeiten
Gruß
Johannes
-
-
Hallo Gemeinde,
nun heißt es Abschied nehmen von meinem Touring, der mich die letzten 26 Monate begleitet hat. Ein bischen Wehmut ist schon dabei, schließlich haben wir zusammen ja `ne Menge Spass gehabt
Und die paar Mucken, die vergißt man schnell
Wenn alles klappt steht am nächsten Dienstag sein Nachfolger in meiner Garage. Den werde ich euch dann natürlich ordnungsgemäß vorstellen. Das heißt für euch, Ihr müsst mich noch lange ertragen, ich bleibe dem Forum treu.
Da ich gerade sentimental bin hab ich hier noch ein Abschiedlied für meinen Bimmer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab auch noch ein paar letzte Bilder angehängt vom jetzigen Zustand. Danke an alle Freunde die ihn vor der Linse hatten und mich damit mit einer Menge Erinnerungsfotos versorgt haben.
Und an dieser Stelle auch ein besonderer Dank an meine Holde
und meinen Sohn
die mich immer in meinem Bimmer-Veredelungs-Wahn unterstützt haben und Verständnis für meine Krankheit, die "Objektophilie", hatten.
So, und jetzt haut mal in die Tasten, damit der Fred hier noch mal Futter bekommt
Gruß
Johannes
-
-
-
Wird ja so langsam
Will dir ja nicht noch mehr Arbeit damit machen, aber wie wäre es wenn Du VFL u. LCI extra aufführen würdest?
Gruß
Johannes
-
-