Sehr schönes QP! Gratuliere ![]()
Das schwarze Dach passt super dazu ![]()
Die geplanten Veränderungen gefallen mir auch
Außer die schwarzen Felgen ![]()
Gruß
Johannes
""
Sehr schönes QP! Gratuliere ![]()
Das schwarze Dach passt super dazu ![]()
Die geplanten Veränderungen gefallen mir auch
Außer die schwarzen Felgen ![]()
Gruß
Johannes
Hört sich gut an! Gratuliere zum Neuen ![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere zum neuen Touring ![]()
Farbe: Arktissilber metallic.
Sieht auf den Bildern aus wie Titansilber (steht auch in Post 1) ![]()
Ein paar Blacklines würde ich noch mit auf die Liste nehmen, und dieses TFL würde ich entfernen.
Bei den Felgen guck mal nach 18" oder 19". Hab auch erst den Fehler gemacht und hab mir für meinen Silbernen 17" gekauft. Eine Saison später sind es dann 19" geworden. Hätte ich mal gleich auf die Verrückten hier gehört ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Dennis
Willkommen im Forum. ![]()
Schöne Limo hast Du, lässt sich was Schönes draus machen. Umbaupläne sind ja schon einige vorhanden. Ich wünsch dir viel Spass dabei ![]()
Die Farbe kommt auf den Bildern rüber wie Titansilber. Muss man wahrscheinlich original sehen.
Gruß
Johannes
Niklas, da kannst Du dir sicher sein ![]()
Wegen dem Grillen muss ich noch schaun... Verstehe ich das richtig, dass das Grillen in Lünen stattfindet? Ist ja nen ganzes Eck weg vom Sauerland
Ist nicht weit. Lünen ist doch fast Dortmund, also Lüdenscheid, und das liegt im Sauerland ![]()
Gruß
Johannes
335D QP, das kann ich nachvollziehen
Da drück ich dir die Daumen ![]()
Mach dir keinen Stress mit den Teilen, obwohl ich mich schon drauf freue. Wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen sind am Donnerstag die PP-Nieren am Start, dann kann die Front in Angriff genommen werden ![]()
Gruß
Johannes
Niklas, was soll das: "KERMIT FOR SALE" ![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes
Ich habe in der letzten Saison mit Sonax ganz gute Ergebnisse erzielt. ![]()
Vorreinigung mit: SONAX PremiumClass LackCleaner
Versiegeln mit: SONAX PremiumClass CarnaubaCare
Bekommst Du im gut sortierten Fachhandel und ist im Vergleich zu manch Anderen günstig. Im Anhang zwei Bilder wo Du das Ergebnis sehen kannst. ![]()
Gruß
Johannes
Tut mir leid, ich finde die gehen gar nicht. Erst recht nicht an einem Schwarzen. Da hätte ich doch lieber 45,-€ mehr in die Hand genommen und mir die PP-Nieren geholt. Die bekommst Du schon für 90,-€ in der Bucht. Das matte Plastik der oberen Leisten passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Lack.
Gruß
Johannes
Jaja, ich weiß Stefan, da lässt Du nicht locker ![]()
Die Bilder hab ich mit `ner normalen Digitalkamera aus dem Hause Aldi gemacht
Stativ habe ich keins, bei einigen Bildern habe ich die Kamera auf die zu erkennenden Betonklötze oder auf die Erde gestellt. Einige sind auch freihändig, Gott sei Dank hab ich nicht so gezittert ![]()
Gruß
Johannes