Beiträge von jobo1960

Blacklines passen super zu unserer Farbe :thumbsup:

Und `n Doppelrohr macht auch immer was her :thumbup:

Das mit den schwarzen Seitenblinkern würde ich auch nicht machen. Ich finde, die Originalen passen gut zu Silber. Was mich ein wenig stört sind die gelben Birnen darin, die werde ich wohl mal tauschen.

Gruß

Johannes

Mit deinen Dämpfern hört sich interessant an.. Werde mal schauen was ich machen kann, mir fehlt noch ein Schrauber für "schmales" Geld, dann würde ich es mit "nur" Federn versuchen. Könntest du mir mit Spurverbreiterungen bei meinem eine "Empfehlung" geben?! Bin am überlegen ob ich auf der HA nur 10er pro Seite mache oder auch mehr passt, ohne zu bördeln.

Bei deinen 161ern sollte hinten 2 x15 mm und vorne 2 x 10 mm ohne Probleme passen. Für mehr will ich Dir keine Empfehlung geben, da solltest Du selber nachmessen. Was beim Einen passt, muss beim Anderen nicht passen. Kommt auch noch auf den Reifen an, da die verschieden ausfallen.

Danke Stefan :thumbsup: Ich glaub ich warte noch ein bischen mit der Tönung. Solange ich keine habe kommst Du ja immer in den Fred zum gucken :D

DG325iE90: Daniel, Du wirst es nicht glauben, aber ich komm noch schnell runter und auch wieder rauf :D

Gruß

Johannes

@ Bibo: Vielen Dank für Dein positives Feedback :thumbsup:

Bei der Farbe bin ich ganz deiner Meinung, obwohl ich eigentlich gar keinen Silbernen wollte. Aber als er da so stand gefiel er mir gut ;)

ATU-Styling ist `ne Anspielung auf meine PP-Pedale die von Einigen gerne als solche bezeichnet werden. ;) Ich mag sie! :thumbup:

Das Eibach ProKit hab ich bei ca 70 000 km einbauen lassen. Sind noch die original Dämpfer drin. Bin jetzt bei ca 93 000 km. Noch ist alles i.O. So lange wie sie halten bleiben sie auch drin. Hab hinten noch die Adapter vom Schlechtwegepaket verbaut gegen den Hängearsch. Bin mit den Federn sehr zufrieden. Der Komfort hat im Vergleich zu den Serienfedern kaum gelitten. Würde an deiner Stelle auch die Dämpfer drin lassen.

ManuDo: Danke Manuel :thumbup: Die Waschanlage suche ich noch :D

Gruß

Johannes