Beiträge von jobo1960

Gratuliere zum neuen Touring :thumbsup:

Farbe: Arktissilber metallic.

Sieht auf den Bildern aus wie Titansilber (steht auch in Post 1) ;)

Ein paar Blacklines würde ich noch mit auf die Liste nehmen, und dieses TFL würde ich entfernen.

Bei den Felgen guck mal nach 18" oder 19". Hab auch erst den Fehler gemacht und hab mir für meinen Silbernen 17" gekauft. Eine Saison später sind es dann 19" geworden. Hätte ich mal gleich auf die Verrückten hier gehört :D

Gruß

Johannes

Hallo Dennis

Willkommen im Forum. :thumbsup:

Schöne Limo hast Du, lässt sich was Schönes draus machen. Umbaupläne sind ja schon einige vorhanden. Ich wünsch dir viel Spass dabei :thumbup:

Die Farbe kommt auf den Bildern rüber wie Titansilber. Muss man wahrscheinlich original sehen.

Gruß

Johannes

Niklas, da kannst Du dir sicher sein :thumbsup:

Wegen dem Grillen muss ich noch schaun... Verstehe ich das richtig, dass das Grillen in Lünen stattfindet? Ist ja nen ganzes Eck weg vom Sauerland ;)

Ist nicht weit. Lünen ist doch fast Dortmund, also Lüdenscheid, und das liegt im Sauerland :D

Gruß

Johannes

Tut mir leid, ich finde die gehen gar nicht. Erst recht nicht an einem Schwarzen. Da hätte ich doch lieber 45,-€ mehr in die Hand genommen und mir die PP-Nieren geholt. Die bekommst Du schon für 90,-€ in der Bucht. Das matte Plastik der oberen Leisten passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Lack.

Gruß

Johannes

Blacklines passen super zu unserer Farbe :thumbsup:

Und `n Doppelrohr macht auch immer was her :thumbup:

Das mit den schwarzen Seitenblinkern würde ich auch nicht machen. Ich finde, die Originalen passen gut zu Silber. Was mich ein wenig stört sind die gelben Birnen darin, die werde ich wohl mal tauschen.

Gruß

Johannes

Mit deinen Dämpfern hört sich interessant an.. Werde mal schauen was ich machen kann, mir fehlt noch ein Schrauber für "schmales" Geld, dann würde ich es mit "nur" Federn versuchen. Könntest du mir mit Spurverbreiterungen bei meinem eine "Empfehlung" geben?! Bin am überlegen ob ich auf der HA nur 10er pro Seite mache oder auch mehr passt, ohne zu bördeln.

Bei deinen 161ern sollte hinten 2 x15 mm und vorne 2 x 10 mm ohne Probleme passen. Für mehr will ich Dir keine Empfehlung geben, da solltest Du selber nachmessen. Was beim Einen passt, muss beim Anderen nicht passen. Kommt auch noch auf den Reifen an, da die verschieden ausfallen.

Danke Stefan :thumbsup: Ich glaub ich warte noch ein bischen mit der Tönung. Solange ich keine habe kommst Du ja immer in den Fred zum gucken :D

DG325iE90: Daniel, Du wirst es nicht glauben, aber ich komm noch schnell runter und auch wieder rauf :D

Gruß

Johannes