Schön dezent sportlich, gefällt mir gut
Gruß
Johannes
Schön dezent sportlich, gefällt mir gut
Gruß
Johannes
Na da bin ich auch mal gespannt Schwarz war klar, alter Pflegefetischist
Da du schreibst: "da steht Einer in neu" tipp ich mal auf `n QP
Gruß
Johannes
Stefan, wie immer schöne Bilder
Die Beleuchtung ist
Bin auch froh, das meine Seriensitze die Lordose haben. Gerade auf längeren Strecken
Gruß
Johannes
@ Bibo: Vielen Dank für Dein positives Feedback
Bei der Farbe bin ich ganz deiner Meinung, obwohl ich eigentlich gar keinen Silbernen wollte. Aber als er da so stand gefiel er mir gut
ATU-Styling ist `ne Anspielung auf meine PP-Pedale die von Einigen gerne als solche bezeichnet werden. Ich mag sie!
Das Eibach ProKit hab ich bei ca 70 000 km einbauen lassen. Sind noch die original Dämpfer drin. Bin jetzt bei ca 93 000 km. Noch ist alles i.O. So lange wie sie halten bleiben sie auch drin. Hab hinten noch die Adapter vom Schlechtwegepaket verbaut gegen den Hängearsch. Bin mit den Federn sehr zufrieden. Der Komfort hat im Vergleich zu den Serienfedern kaum gelitten. Würde an deiner Stelle auch die Dämpfer drin lassen.
ManuDo: Danke Manuel Die Waschanlage suche ich noch
Gruß
Johannes
Ich als Flachlandtiroler würde die noch einen Winter fahren
Gruß
Johannes
Sieht super aus
Danke
Hole dir die roten WAPS als Pad gibt es zum Wachsen nichts besseres
Danke für den Tipp Kann man die auch für den Cleaner nehmen?
Gruß
Johannes
Hier mal drei Bilder von meinem Swissöl-Ergebnis wo man den Glanz einigermaßen erkennen kann
Vorarbeit mit SWIZÖL Cleaner Fluid Regular
Gewachst mit SWIZÖL Blau-Weiss Premiumwachs, mit der Hand einmassiert
Auf Hochglanz gebracht mit SWIZÖL Micro-Flausch Wachs-Tuch
Das SWIZÖL Cleaner Fluid Pad weiss und das SWIZÖL Wachs Applikator Pad schwarz hab ich in die Tonne gehauen Das Weiße war nach der Behandlung auf, und das Schwarze taugt zum Wachsen wirklich nicht. Setzt sich zu mit Wachs und gibt ihn nicht anständig ab.
Gruß
Johannes
Wow
![]()
Wie du das silber zum glänzen gebracht hast, RESPEKT![]()
Swizöl ist schon ne Klasse für sich
Vielen Dank! Swissöl ist schon geil Und Die Microfasertücher aus deiner initiierten Sammelbestellung haben mir gut dabei geholfen
Na da hatte der heutige Tag bei dir ja echt was Sinnvolles gehabt
zumindestens sehe ich ein glänzendes Ergebniss, sieht echt TOP
aus
das
haste dir echt verdient
Danke dir! Kann bestimmt gut schlafen heute Nacht. Vor allen die Arbeit mit dem Cleaner ist von Hand schon ganz lustig Aber das Auftragen des Wachses mit der Handfläche hat mich dafür wieder entschädigt
Gruß
Johannes