ok bin davon überzeugt
wie kommt man da so Preislich hin ??? und muss man Angst um seine Felgen haben beim Spazieren Fahren?
Felgen geht eigentlich. Musst eher auf die Spiegel aufpassen.
Gruß
Johannes
""
ok bin davon überzeugt
wie kommt man da so Preislich hin ??? und muss man Angst um seine Felgen haben beim Spazieren Fahren?
Felgen geht eigentlich. Musst eher auf die Spiegel aufpassen.
Gruß
Johannes
Da hat sich das Warten auf die Fahrzeugvorstellung doch gelohnt. Gefällt mir richtig, deine Limo. Tieferlegung und Felgen
passen gut ![]()
Gruß
Johannes
Wenn deine Frau `ne entspannte Beifahrerin ist, solltet ihr euch das hier nicht entgehen lassen:
"Strada della Forra", die berühmte Auffahrt vom Lago di Garda nach Tremosine
In der Hauptsaison schwierig, da Gegenverkehr, teilweise Wohnmobile, aber geil ![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Video
Unten ein Bild von meinem vom letzten Sommer an der Stelle im Video bei 3:50
Gruß
Johannes
Ach, sinnlicher als andere Dinge zu massieren?
Andere Dinge? Stefan, Du meinst nicht mein Auto? Ich glaub, ich hab vergessen was es da noch geben könnte ![]()
Wenn man es nicht weiss und einen Touring nur anhand einer Dachreeling erkennt könnte man meinen du fährst eine Limousine, auf dem 1. Foto wirklich zum Verwechseln ähnlich
Geht mir während der Fahrt genau so ![]()
Wie lang hast du denn gebraucht um dein komplettes Auto mit Swissöl zu behandeln? Ist ja doch nicht ganz günstig das Zeug... Wobei, gibt Frauen die geben hunderte ? für Anti-Falten-Döschen aus, da ist das Geld wirklich gut in das Wachs investiert Johannes
Muss ich noch machen. Da ich ja erst den Cleaaner nehme und dann Wachs rechne ich mal mit mind. 6 Stunden. Swissöl ist nicht nur günstiger wie die Kosmetik der Damen, es riecht auch besser ![]()
Gruß
Johannes
Opa schaut klasse aus dein elektrischer Rollstuhl
Danke Stefan, gab es auf Rezept ![]()
Hey Johannes,hast gar nicht geschrieben,dass du dir ein neues Auto gönnen willst!
Schaut supi aus!
Danke Walter, ich war auch ganz überrascht ![]()
hat sich definitiv gelohnt
Danke Tom, hab ich die Kohle wenigstens sinnvoll angelegt (hoffentlich hört SIE das nicht) ![]()
Gruß
Johannes
Weiß denn jemand, ob man die überhaupt eintragen lassen muss? BMW hat die Felgen nur für den Z4 freigegeben. Somit müssen alle anderen Modelle eine Einzelabnahme machen, oder sehe ich das falsch?
Muss Du eintragen lassen. Haben auch andere ET als die orig. für den E9x.
Gruß
Johannes