Geile Farbkombi ![]()
Gruß
Johannes
""
Geile Farbkombi ![]()
Gruß
Johannes
Der Innenraum ist ja ein Traum!
Vielen Dank ![]()
Und zu den Nieren: Gut die mal "in Natura" gesehen zu haben, bin nähmlich auch grad schwer am Überlegen die zu verbauen
Wie es aussieht bist Du ja noch nicht viel weiter mit dem Überlegen ![]()
Ich kann mich Justens Meinung nur anschließen. Normalerweise bin ich nicht der Alcantara Fan aber mit den Nähten siehts edel aus
Vielen Dank ![]()
Gruß
Johannes
Bin zwar nicht so der Fan von alcantara leisten,aber die sehen echt gut aus. Und passt alles zusammen
Da gibt es nichts zu Meckern. Einfach nur Perfekt
Wieder ein gelungenes Projekt Johannes.
Sieht klasse aus
Was soll man dazu sagen? Absolut gelungen!!! Damit meine ich aber dein ganzes Fahrzeug, vor allem deine Winterfelgen sehen einfach top aus
Du bist kein Freund von halben Sachen
sieht super aus
Sieht mega geil aus, da bekommt man plötzlich Lust es auch zu machen
Vielen Dank an Alle ![]()
Damit keine Langeweile aufkommt hab ich soeben meiner to do Liste einen weiteren Punkt hinzugefügt:
-Lenkrad mit Schaltwippen in Alcantara / Nappa ![]()
Gruß
Johannes
Der Innenraum sieht ja mal Mega aus.
![]()
Da werde ich echt neidisch.
Wirklich tolle und sehr stimmige Optik !
Vielen Dank ![]()
Sau geil Johannes, sieht echt Hammer aus
Da wird man glatt neidisch..
Danke Patrick ![]()
Außer die Nieren wollen mir irgednwie nicht gefallen
Das ist gut, hinterher hat das ja jeder
War am Anfang auch hin u.hergerissen, aber je länger sie drin sind umso beser gefallen sie mir.
Vielen Dank ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Heute war es dann endlich soweit und ich konnte Andre in seiner neuen Werkstatt besuchen. Die Leisten und die Lenkradblende hat er ruckzuck eingebaut und wir haben auch gleich, dazu passend, den PP-Wählhebel u. die Handbremse montiert.
Ich bin von dem Ergebnis begeistert, Andre hat wirklich tolle Arbeit geleistet
Hätte ich schon viel eher machen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Natürlich konnte er es sich nicht nehmen lassen mir anschließend noch ein paar Flausen ins Ohr zu setzen was noch alles im Innenraum gemacht werden kann. Es ist eben nie "zu Ende" ![]()
Hier geht es zu Andre´s Homepage: https://www.ecd-performance.de/
Bilder haben wir auch gleich ein paar gemacht, die habe ich natürlich angehängt.
Gruß
Johannes
Ein bischen Tuning hat der ältere Herr ja schon gemacht
Nieren vom 6-Zylinder, andere Rückleuchten und Performance-Pedale.
Gratuliere zum Neuen ![]()
Gruß
Johannes
Hab jetzt ein mal Bremsen rundherum für meinen 325D bei Mister Auto bestellt, die Seite hatte MathMarc hier vor ein paar Seiten empfohlen und die waren die günstigsten. Danke für den Tipp ![]()
ATE Scheiben für VA u. HA, ATE Ceramic Beläge für VA u. HA und die Verschleißanzeiger für 365,95 incl. Märchensteuer. ![]()
Gruß
Johannes