Ich lese dein Logbuch auch regelmäßig und erfreue mich an den Beiträgen ![]()
Gruß
Johannes
""
Ich lese dein Logbuch auch regelmäßig und erfreue mich an den Beiträgen ![]()
Gruß
Johannes
Glasreiniger wird schon helfen, ggf. mehrfach reinigen. Ich nehme dafür Scheiberreiniger der Fa. Würth. Den hat mir der Scheibeprofi empfohlen der bei uns in der Firma die defekten Frontscheiben tauscht.
Gruß
Johannes
Mach mal die Scheibe richtig sauber. Das sind wahrscheinlich Wachs u. Silikonreste auf der Scheibe die das Geräusch verursachen. Und die Wischerblätter auch säubern.
Gruß
Johannes
Fährt jemand 265/40/19 Styling 199 auf e90 Limo? zwecks TÜV
Müssten 265/30/19 sein. Beim 40er Querschnitt passt der Abrollumfang nicht, das gibt Probleme, beim TÜV und bei den Regelsystemen
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Gruß
Johannes
Hallo,
Mein E90 liegt extrem hart auf der Straße (vorderachste) bei Schlaglöchern sehr unkomfortabel, habe vorne RFT und hinten keine RFT. An was kann es liegen?
Wahrscheinlich genau daran ![]()
Les mal z.B. hier, das Thema wurde schon oft behandelt.
Gruß
Johannes
So richtig verstehe ich dich nicht.
Warum nimmst Du nicht gleich Felgen in der Breite 8,5 u. 9,5 mit einer ET von ca 35, wie es hier schon vorgeschlagen wurde. Dann brauchst Du dir evtl. gar nichts mehr mit Spurplatten zusammen klöppeln.
Gruß
Johannes
irgendwie will ich mich noch nicht recht von trennen
Das kann ich verstehen, würde mir auch schwerfallen so wie er aussieht ![]()
Gruß
Johannes
Was haltet ihr von:
Vorne Tomason TN9 8,5 * 19 ET35 LINK
Hinten Tomason TN9 9,5 * 19 ET35 LINK
Reifen vorne 225/35/19
Die passen problemlos. Wegen Distantscheiben würde ich die Räder erst mal dranbauen und dann messen. Viel wird da beim LCI nicht gehen, was ja auch gut ist wenn man keine Distanzen braucht ![]()
und habt ihr eine Empfehlung für gute Reifen?
Da guckst Du am besten mal hier:
Der große TESTBERICHTE-Sammelthread
Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
Gruß
Johannes
Funktioniert ja gut, dein Zauberkasten ![]()
Das erinnert mich daran, dass ich den bei meinem auch noch wegzaubern wollte ![]()
Gruß
Johannes