Geburtstagsgeschenk von meinen besten
![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c19f4f95-bd64-fdee.jpg]
Das ist ein sinnvolles Geschenk
Gruß
Johannes
Geburtstagsgeschenk von meinen besten
![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c19f4f95-bd64-fdee.jpg]
Das ist ein sinnvolles Geschenk
Gruß
Johannes
Reicht bei dir die Tragfähigkeit, bei mir brauch ich mindestens 91
Korrigiert mich, falls ich falsch liege
Der Tragfähigkeitsindex kommt mir aber auch recht gering vor, ich hab auf der VA und HA einen 94er.
Auf der Vorderachse darfst du 225/35 R 19 88Y XL fahren. Extra Load, dadurch reicht meines Wissens die Tragfähigkeit aus. Hab ich auch so auf meinem orig. BMW Radsatz.
Gruß
Johannes
Sieht schick aus, der Schwarze mit der hellen Innenausstattung.
Ich wünsch Dir viel Spass damit und immer schön die Schuhe sauber machen
Gruß
Johannes
Gefällt mir gut, Dein Schwarzer
Das schwammige Gefühl mit dem SWP hab ich auch, hab ich aber verdrängt weil mir glaubhaft suggeriert wurde, dass ich mir das nur einbilde. Jetzt hab ich allerdings wieder meine Zweifel
Felgen unter 18" würde ich nicht mehr dafür holen. Hab ich auch erst gemacht. Dann war ich auf ein paar Treffen und musste einsehen, dass es besser gewesen wäre sich gleich dem Gruppenzwang zu beugen
Gruß
Johannes
Sehr schöner Touring
Bin gespannt wie er mit den geplanten Änderungen aussieht, wenn ich auch kein Freund von schwarzen Felgen bin.
Gönn deinem Touring doch noch eine Scheibentönung
Scheibentönung mit LLUMAR Basic-Grey Folie
Stefan, hat er schon geplant, im vorauseilendem Gehorsam
Gruß
Johannes
Sehe ich auch so. Ich denke ich rüste die Eibach Sportline Federn nach.
Die müssten eigentlich bei deinem passen: Federn
Gruß
Johannes
Wie schauts mit dem Einabu aus? Der soll bei den Performance Pedalen wohl recht fummelig sein.
Also ich bin nun wirklich nicht handwerklich begabt und habe es hinbekommen. Da ist sogar `ne Bohrschablone bei die Du auf die Pedale kleben kannst. Idiotensicher
Schön finde ich auch Vergleichsbilder wo die angebliche ATU-Version alt, schmutzig und abgewetzt ist und die tolle Version gerade neu. Darum hänge ich Dir mal ein Bild an wie gut ordentliche PP-Pedale aussehen können.
Gruß
Johannse
Ich habe genau das gleiche problem. Ich habe den Verdacht das es der Turbo ist, bei dem was ich hier gelesen habe.Normalerweise kommt er bei ca. 2.200 u/min, und ab und zu fühlt es sich an als wäre er gar nicht vorhanden.
Habe das Auto seit ca. 1 Monat und am anfang ist es mir gar nicht aufgefallen.
Zum Glück habe 2 Jahre Quality1 Garantie auf die Antriebsteile. Werde nach Ostern dort mal anrufen und danach zumfahren.
Flavio, das sind exakt die gleichen Sympthome wie bei meinem im letzten Jahr. Gleicher Motor wie bei Dir.
Bei 81807km, Neuer Turbolader eingebaut. Grund: Fehlfunktion der Drallklappe.
Ich hatte Glück und alle Stempel ich Checkheft! Kosten: 240,86 € für Diagnose, Einbau u. Kleinteile. Der neue Lader wurde zu 100% von BMW auf Kulanz ersetzt.
Gruß
Johannes
Immer das gleiche Bild auf dtsch. Schnellstraßen, selbst auf der Nordschleife.(im Video bei ca. 40 sek.) Was fährt vorne Weg und hält den Verkehr auf?
Gruß
Johannes
Genau! Dann mach das, so schlecht find ich deine 18 Zöller auch nicht
Und die restlichen 500 hauen wir in Köln auf`n Kopp
Gruß
Johannes