Beiträge von jobo1960
-
-
-
Alles anzeigen
grad erst entdeck, den thread hier...
komme ja sogar aus köln und bin seit 5 Tagen auch stolzer besitzer eines "voll fett krassen dreiers!" wie sieht denn das treffen am fühlinger see aus?
sprich wieviele fahrzeuge sind dort, wie lange steht ihr dort rum, und was genau macht ihr in der zeit da? gehts nur ums sehen und gesehen werden? =) wenn ja, meiner ist komplett ungepimped, fühl ich mich im zweifelsfall wahrscheinlich sowieso komplett fehl am platz, wa?

mfg
Kannste alles im 1.Post lesen
Gruß
Johannes
-
Geiler Ami-Schlitten

Hätte nicht gedacht, dass die goldenen Farbe der Felgen so gut zu Weiß passt

Weiterhin viel Spass damit!
gruß
Johannes
-
Denny, die Getriebeölgeschichte ist ja übel. Mal eben 500,-€
Dafür haste jetzt neues Öl, soll man ja lt. den Experten nach 100.000 km sowieso wechseln.Auto sieht klasse aus. Die Felgenputzorgie hat sich auch gelohnt. Sieht gut aus mit dem schwarzen Rand der Embleme

Die roten Birnen sind auch `ne gute Idee. Der weiße Strich ärgert mich manchmal auch bei den Blacklines.
Gruß
Johannes
-
Mensch Daniel, komm doch mit den alten Pellen. Wir kennen doch deinen Dicken noch gar nicht. Fällt also gar nicht auf

Gruß
Johannes
-
Die Bilder sind echt gut geworden, danke nochmals

Johannes, kannste dir mir per email schicken ???
Ich werd mal versuchen die alle in so`ne Zip-Dingens zu packen
Sind insgesamt so ca 180. Holsi-Markus war fleißig 
Wenn ich`s hinbekomme schick ich sie dir, wenn nicht frag ich Marcus

Gruß
Johannes
-
So ist es gut. Immer schön die Reihenfolge einhalten

Gruß
Johannes
-
treffen hat mir auch super gefallen. jetzt freu ich mich schon riesig auf das köln treffen

Wieso erst jetzt?
Gruß
Johannes
-
Und hier nach dem Rennen die Hungrigen von uns auf dem Parkdeck des Centro vorm Essen.

Gruß
Johannes