Dafür hast Du aber auch ein seltenes Modell
Gruß
Johannes
Dafür hast Du aber auch ein seltenes Modell
Gruß
Johannes
Also bei mir funzt es
Für die 90.000 Inspektion knapp 60 Angebote.
Der billigste: 223,97€ eine freie Werkstatt
Der teuerste: 413,94€ ein Toyota Autohaus
Der Einzige : 329,71€
Gruß
Johannes
Da kannste mal sehen wie negativ Rückspiegel die Aerodynamik beeinflussen
Gruß
Johannes
Hey Johannes,
schaut echt klasse aus der Wagen
![]()
Jetzt nur noch paar LCI Halogen Scheinwerfer und der kommt einfach Bombe daher.
Danke Denny Scheinwerfer stehen noch ganz weit hinten auf der Liste die scheinbar niemals endet
Fett!
Die 199 ist ist eine der schönsten 19"-Originalfelgen - klassisch, massiv, leicht zu reinigen und schöne "große" Optik.
Jetzt noch dunkle NIeren - passend zu den Spiegeln - und gut is.
So long!
Marc
Danke Marc Nieren werden wohl die Zwitter aus PP und Chrom
Jederzeit ! Vielleicht schaffst du es ja auch mal zum Stammtisch nach Wiesbaden, das wär noch cooler
Hab gerade mal nachgeschaut, der Routenplaner sagt 2 1/2 Std. Das sollte machbar sein. Dann können wir das mit dem "Black and Silver" Photoshooting verbinden
Gruß
Johannes
Maximilian, hab mir gerade noch mal bei dir die getönten Scheiben angesehen. Will ich ja auch noch haben An den Rändern der Heckscheibe hat der Touring ja auch so erhabene schwarze Pickel o. Pünktchen. Ich frag mich wie es dort mit Folie aussieht. Gibt es keine Blasen?. Ich habe mal auf einem Treffen ein QP gesehen, da sah man das extrem.
Gruß
Johannes
Gestern Abend bestellt, jetzt ist schon die DHL-Benachrichtigung da, fix sind die ja
jl1206: Vielen Dank nochmal
Gruß
Johannes
Das mag sein Johannes , aber auf Gun Metal sieht man ja kaum Bremsstaub, auf ner Frau schon.....
Du hast schon mal Bremsstaub auf eine Frau getan :gruebel: Daniel, wenn meine noch mal sagt ich sei komisch dann erzähl ich ihr von dir
Gruß
Johannes
Aber die sehen schon Super aus und sind pflegeleicht.
Meistens passt schön u. pflegeleicht nicht zusammen (Ist wie bei den Frauen )
Stahlfelgen sind richtig pflegeleicht
Gruß
Johannes