Ja klar weiß ich das. AEZ!!!
Ist halt die Frage ob ich Felgen in Silber oder Gun Metal hole. Hab ein wenig Angst das die Gun Metal in 19" zu klein wirken könnten.
Sehe ich auch so. Ich würde Silber nehmen.
Gruß
Johannes
Ja klar weiß ich das. AEZ!!!
Ist halt die Frage ob ich Felgen in Silber oder Gun Metal hole. Hab ein wenig Angst das die Gun Metal in 19" zu klein wirken könnten.
Sehe ich auch so. Ich würde Silber nehmen.
Gruß
Johannes
Ich habe fertig
Daniel, ich glaube Du weißt für welche ich gestimmt habe, wobei ich die BBS auch gut finde
Gruß
Johannes
Lässt du die Scheiben noch tönen bevors nach Köln geht Johannes?
Ich glaube das werde ich bis dahin nicht schaffen. Jetzt sind mir ja auch noch die Edelstahlstreben in der Frontschürze dazwischen gekommen
Mein Gott, es ist nie "zu Ende"
Sehr schönes Teil ! Gefällt mir richtig gut, sieht meinem ja auch verdammt ähnlich bis auf die Farbe. Du hast echt Geschmack
Ich danke Dir
Wenn ich mal in deine Richtung unterwegs bin (ist ja nicht soooo weit) könnten wir ja mal von beiden zusammen ein paar Bilder machen
Gruß
Johannes
Daniel, wäre gut wenn Du uns noch ein paar Bilder dazu tun würdest. Hat bestimmt nicht jeder, der nicht alle Felgen kennt Lust zum Suchen
Gruß
Johannes
Felgen:
VA 8x19 ET37
HA 9x19 ET39
Reifen:
VA 225/35 Dunlop SP Sport Maxx
HA 255/30 Dunlop SP Sport Maxx
Spurplatten:
VA 2x12 mm SCC
HA 2x20 mm SCC
Tieferlegeung: Eibach ProKit 30/25 mit Adapter des Schlechtwegepaket an der HA
Kein ziehen oder bördeln erforderlich. Alles eingetragen, da hinten ziemlich knapp allerdings mit Reifenbindung.
Gruß
Johannes
Mir gefällt es sehr gut mit den in Wagenfarbe lackierten Felgenbetten.
Ich würde mich auch nicht trauen damit schneller zu fahren. Viel zu gefährlich für den Lack
Gruß
Johannes
Sehen klasse aus die Felgen
Sieht hinten ganz schön knapp aus, aber gut
Gruß
Johannes