Ich sag nix
Ich schreib dir ne PN. Sonst gibt`s mecker wegen OT
Gruß
Johannes
Ich sag nix
Ich schreib dir ne PN. Sonst gibt`s mecker wegen OT
Gruß
Johannes
Stimmt, lass mir wahrscheinlich orig. Performance-Teile schenken
Gruß
Johannes
Mein Rat an dich lese dich hier im Forum an schau dir die Felgen hier im Forum mal an, ansonsten tut es dir danach leid
![]()
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Herzlich willkommen bei uns in der Runde
Oder Du guckst mal hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Gibst Du oben bei Baureihe E90 an und da siehst Du alle orig. Felgen die Du ohne Probleme fahren kannst. Da sind vielleicht auch welche bei die dir gefallen und gebraucht im guten Zustand nicht viel mehr kosten wie Zubehör Felgen.
Ach ja, Gratuliere zum Neuen
Gruß
Johannes
Die wirst Du an Manu`s Bimmer wohl auch nicht finden
Gruß
Johannes
Daniel, wir wollen Morgen 1a Ergebnisse sehen
Gruß
Johannes
Gratuliere zum Neuen
Viel Spass damit
Ich würde 6 Zyl. Chrom-Nieren nehmen.
Gruß
Johannes
Endlich mal was richtig Grünes was mir auch gefällt
Gruß
Johannes
Muss auch noch schauen dass ich auf meinen die Sommerreifen bekomme ... mal schauen wann/wo/wie ich Zeit habe ... irgendwo in den zwei Wochen wird sich sicher was finden *g*
Ich werde es wohl dieses WE schon tun. Ich will den Touring endlich auf 19ern sehen
Allgemein steht CentrO jetzt so auf dem Plan und ich denke dann wirds ne "Mehrheitsentscheidung" ... aber Maredo war schon verdammt lecker ;). Aber der Burgerladen direkt daneben war beim letzten Treffen auch sehr gut & lecker. Wird man dann sehen, aktuell wäre ich aber auch eher für Maredo *g*
Maredo ist guuuuuuuuuuuuuuut
Gruß
Johannes
Hallo Benny
Willkommen im Forum
Viel Spass hier und mit Black Beauty
Die 199er hab ich mir für diesen Sommer auch gegönnt, allerdings in Silber. Wie groß sind bei deinem die Spurplatten an der HA?
Ansonsten schicker Pampersbomber. Schwarz mit dem hellen Leder gefällt mir gut. Von den Kennzeichenhaltern würde ich mich noch trennen.
Gruß
Johannes