Beiträge von jobo1960
-
-
Muss auch noch schauen dass ich auf meinen die Sommerreifen bekomme ... mal schauen wann/wo/wie ich Zeit habe ... irgendwo in den zwei Wochen wird sich sicher was finden *g*
Ich werde es wohl dieses WE schon tun. Ich will den Touring endlich auf 19ern sehen
Allgemein steht CentrO jetzt so auf dem Plan und ich denke dann wirds ne "Mehrheitsentscheidung" ... aber Maredo war schon verdammt lecker ;). Aber der Burgerladen direkt daneben war beim letzten Treffen auch sehr gut & lecker. Wird man dann sehen, aktuell wäre ich aber auch eher für Maredo *g*
Maredo ist guuuuuuuuuuuuuuut
Gruß
Johannes
-
Hallo Benny
Willkommen im Forum

Viel Spass hier und mit Black Beauty

Die 199er hab ich mir für diesen Sommer auch gegönnt, allerdings in Silber. Wie groß sind bei deinem die Spurplatten an der HA?
Ansonsten schicker Pampersbomber. Schwarz mit dem hellen Leder gefällt mir gut. Von den Kennzeichenhaltern würde ich mich noch trennen.
Gruß
Johannes
-
Gefällt mir gut, dein jugendlicher Pampersbomber

Ich finde der Sticker passt nicht von der Optik, nicht weil ich zur Anti-Sticker-Fraktion gehöre. Dann eher der vom Roland

Mehr dazu zu schreiben hab ich jetzt keine Lust

Gruß
Johannes
-
besonders Stolz bin ich aber auf meine heutige Errungenschaft

ich habe mich nach langem hin und her doch die Performance Nieren bestellt. Aber wie ich es mir gedacht habe, sehen die auf Entfernung eher aus wie Unlackierte Kunststoff Ersatzteile aus.
Und der Silberne Wagen wirkt etwas Schmucklos.
Allso habe ich die Dinger ebenso wie meine 6zylinder Nieren Zerlegt, (Sehr haarig das ganze) und habe einen Hybrid gebastelt.
Allso aussen Performance Schwarz Glänzend und innen die Chromstreben der 6Zylinder Nieren. "is" Design eben.
Das ganze sieht sehr geil aus. Und wirkt auch aus der Enfernung sehr wertig und wirklich Individuel.
Genau so wollte ich mir die auch bauen.
Was meinst Du mit "sehr haarig das ganze". Ich verfüge nur über durchschnittliches handwerkliches Geschick. Ist es sehr schwierig 
Gruß
Johannes
-
Versuchs doch mal damit

Gruß
Johannes
-
Ich habe beim
letztes mal 51,52€ für den Ölservice incl. Filter bezahlt.
Auch wenn die böse, dicke Katze das nicht glauben will 
Gruß
Johannes
-
Du solltest noch: "freie Werkstatt" in deine Umfrage mit aufnehmen.
Gruß
Johannes
-
-