Gefällt mir gut, dein jugendlicher Pampersbomber
Ich finde der Sticker passt nicht von der Optik, nicht weil ich zur Anti-Sticker-Fraktion gehöre. Dann eher der vom Roland
Mehr dazu zu schreiben hab ich jetzt keine Lust
Gruß
Johannes
Gefällt mir gut, dein jugendlicher Pampersbomber
Ich finde der Sticker passt nicht von der Optik, nicht weil ich zur Anti-Sticker-Fraktion gehöre. Dann eher der vom Roland
Mehr dazu zu schreiben hab ich jetzt keine Lust
Gruß
Johannes
besonders Stolz bin ich aber auf meine heutige Errungenschaft
ich habe mich nach langem hin und her doch die Performance Nieren bestellt. Aber wie ich es mir gedacht habe, sehen die auf Entfernung eher aus wie Unlackierte Kunststoff Ersatzteile aus.
Und der Silberne Wagen wirkt etwas Schmucklos.
Allso habe ich die Dinger ebenso wie meine 6zylinder Nieren Zerlegt, (Sehr haarig das ganze) und habe einen Hybrid gebastelt.
Allso aussen Performance Schwarz Glänzend und innen die Chromstreben der 6Zylinder Nieren. "is" Design eben.
Das ganze sieht sehr geil aus. Und wirkt auch aus der Enfernung sehr wertig und wirklich Individuel.
Genau so wollte ich mir die auch bauen. Was meinst Du mit "sehr haarig das ganze". Ich verfüge nur über durchschnittliches handwerkliches Geschick. Ist es sehr schwierig
Gruß
Johannes
Versuchs doch mal damit
Gruß
Johannes
Ich habe beim letztes mal 51,52€ für den Ölservice incl. Filter bezahlt.
Auch wenn die böse, dicke Katze das nicht glauben will
Gruß
Johannes
Du solltest noch: "freie Werkstatt" in deine Umfrage mit aufnehmen.
Gruß
Johannes
So ich komme grad aus dem Krankenhaus
Hab nen schweren und einen leichten Bandscheibenvorfall im LWS, Dienstag wird dann alles mit meinem Arzt besprochen wie es weiter geht....
Ich schätze mal das ich nicht Kartfahren kann, komme aber aufjedenfall zum Treffen.![]()
So ein Scheiss, hab mich aufs fahren gefreut
Markus, ich wünsch dir gute Besserung! Die flicken dich schon wieder irgendwie zusammen. Unkraut vergeht nicht
Gruß
Johannes
Schöner Touring
Sparkling und das helle Leder passen gut zusammen Das Einzige was mich stören würde ist der Wald
Blacklines haben hier mittlerweile sehr viele weil sie auf jeden Fall besser aussehen als die originalen VFL Rückleuchten. Die sind ein Verbrechen
Ich wünsch Dir viel Spass damit
Gruß
Johannes