Beiträge von jobo1960
-
-
Sitmmt doch gar nicht, steht da 1a
Da muss ich mich wohl verguckt habenGruß
Johannes
-
Mein Beileid!
Ist so schwer zu sagen, das hängt von der Schadenshöhe und deinem Schdensfreiheitsrabtt ab ab wann es sich lohnt. Den Schaden der Versicherung melden und sobald Du die Reperaturkosten hast rechnen die dir auf Wunsch aus was sich rechnet.
Gruß
Johannes
-
Marcus, warum steht bei Sören und mir bei bestätigt noch ein nein
Gruß
Johannes
-
Hab ich mir gedacht, dass das hier so abgeht. So ein Frevel, will er einfach die Reeling abbauen. Ohne kann man doch gar nicht richtig erkennen das der Touring ein Pampersbomber ist.
@TE: Hier E91 VFL, lieber mit oder lieber ohne Reeling kannst Du erkennen, das wir eine Minderheit sind. Mir gefällts
Gruß
Johannes
-
-
Willkommen im Forum
Viel Spass hier und mit deinem Touring
Gruß
Johannes
-
-
-
hmmm, wundert mich etwas. nicht das ich es dir nicht glaube, aber... ich habe genau die 270er felge mit der m3 bereifung (235er rundum) und massive probleme damit - hinten etwas besser, vorne trotz bearbeiten ein schleifen.
das bild ist noch ohne distanzscheiben an der HA:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/m3radsatz1.jpg]
Wirklich komisch das es so unterschiedlich ist, vielleicht liegt es an der Motorisierung?Guckst Du hier ab Post 363: E90 - 330i - in Titansilber jetzt mit M- LCI Front
Er fährt sogar 8,5 x 19 ET18 auf der Vorderachse. In Post 395 schreibt er das nichts nachgearbeitet werden musste.
Gruß
Johannes