und welche Reifengröße fährst du?
Styling 270 ?
-
-
Ich fahre 8x17 ET 20 mit 225er Michelin rundum. Sind zwar 17"und nicht 18" wie Du es willst, aber die Breite ist gleich. Die Michelin fallen sogar relativ breit aus durch die Felgenschutzkante. Hab dir mal ein Bild angehängt.
Gruß
Johannes
-
2 Fragen hätte ich noch
: Serienfahrwerk und warum 17"?
-
Das Fahrwerk ändert nichts an der Freigängigkeit
-
Zu 1. Eibach ProKit 30/25 mit SWP-Adapter an der HA. Wie Staati schon sagte, hat nix damit zu tun. Ganz eingefedert ist ganz eingefedert
Zu 2. Weil ich immer das mache was mir gefällt und nicht den Anderen
Gruß
Johannes
-
Weil ich immer das mache was mir gefällt und nicht den Anderen
so soll es auch seinDu hast dich also bewusst für die 17" entschieden, weil du sie schöner als 18" o. 19" findest! Ich frage immer deshalb hier so komisch, nicht weil ich haben möchte dass andere meinen Wagen schön finden, sondern weil es mir schwer fällt es ohne live gesehen zu haben, zu entscheiden was ICH besser finde.
-
Mir gefielen die Felgen, der Preis war ok und ich wollte noch etwas Restkomfort. Nachdem ich aber auf Treffen viele E9X mit 18" u. 19" live gesehen habe bin ich zu der Meinung gekommen: "Scheiß auf Komfort, sieht einfach besser aus." Bin für die nächste Saison auf der Suche
Gruß
Johannes
-
ok, erst mal Dank an alle!
-
8 x18 ET 20 passt bei dir ohne Probleme. Ich hab auch 8j Felgen mit ET20 rundherum. Hinten sogar noch 2x10mm Distanzen. Alles eingetragen ohne Bördeln oder ziehen
Gruß
Johannes
hmmm, wundert mich etwas. nicht das ich es dir nicht glaube, aber... ich habe genau die 270er felge mit der m3 bereifung (235er rundum) und massive probleme damit - hinten etwas besser, vorne trotz bearbeiten ein schleifen.
das bild ist noch ohne distanzscheiben an der HA:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/m3radsatz1.jpg]
-
ist das deine Winterbereifung??