Willkommen zurück ![]()
Wenn Du den Touring ohne Reeling mal `ne Zeit auf dich wirken lässt, wirst Du sie nicht mehr vermissen ![]()
Gruß
Johannes
""
Willkommen zurück ![]()
Wenn Du den Touring ohne Reeling mal `ne Zeit auf dich wirken lässt, wirst Du sie nicht mehr vermissen ![]()
Gruß
Johannes
Vielleicht konnte / durfte der Prüfer das einfach nicht. Die notwendige Eintragung mit Traglastgutachten nach §21 darf je nach Bundesland nicht jeder machen. Hier in NRW z.B. darf es nur der TÜV, nicht die Dekra oder andere. In den neuen Bundesländern ist es glaube ich genau umgekehrt.
Gruß
Johannes
So, hab erstmal nen Namensschild gekauft, is ja das erste mal das ich dabei bin
Erdem, brauchst nix draufschreiben, wir erkennen dich daran das Du der Einzige mit Namensschild bist. ![]()
Hallo ich komme aus bochum da ist herne direkt nebenan und da ich schon auf difersen treffen mich hab sehen lassen und auch öfters in diesem forum unterwegs bin wenn auch zur zeit noch eher passiv würde ich mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf!? Bis dahin gute fahrt...
Stehst schon auf der Liste.
Gibt's eig sowas wie ne Ausfahrt??
Klar, Ausfahrt Herne von der A43
Ne, geplant ist nix, wenn dann spontan.
Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. ManuDo
3. jobo1960 (Johannes)
4. crazyiven (Marcus)
5. CapTec (Falls der Bund ihn lässt. Ein Bild von seinem Bimmer hängt in meinem Flur
)
6. DG325iE90 (Daniel mit seinem neuen E61)
7. Knobelbecher (Codierer
)
8. bmwler55 (Falls in De)
9. breezer
10. wingmaster
11. nöbby (Norbert)
12. Waf330
13. Holsi (falls die Arbeit es zulässt)
14. Lebrichon (Sebastian)
15. Ryanthusar (wenn es die Rufbereitschaft zulässt)
16. DenisM
17. oktavius
18. Dragoncool & CoPilot
19. Landei (Jörg)
20. famousbandit
21.
22.
23.
24.
25.
Und noch eine größere Anzahl aus dem 1er Forum ![]()
Gruß
Johannes
also momentan hab ich vorne 15mm und hinten 25mm DS verbaut, des würde in dem fall ausreichen?
Dann hättest Du vorne ET32 und hinten ET25, das passt, muss allerdings eingetragen werden.
Gruß
Johannes
Was hat des mit der höheren ET für auswirkungen?
Die von Dir genannten Felgen haben ET47 U. ET50. die für den E90 ca. ET37, d.h. die Felgen stehen weiter im Radkasten. Du bräuchtest dann Distanzscheiben.
Gruß
Johannes
Allgemeine Frage - allgemeine Antwort ![]()
Gruß
Johannes