Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
-
also momentan hab ich vorne 15mm und hinten 25mm DS verbaut, des würde in dem fall ausreichen?
Dann hättest Du vorne ET32 und hinten ET25, das passt, muss allerdings eingetragen werden.Gruß
Johannes
-
Was hat des mit der höheren ET für auswirkungen?
Die von Dir genannten Felgen haben ET47 U. ET50. die für den E90 ca. ET37, d.h. die Felgen stehen weiter im Radkasten. Du bräuchtest dann Distanzscheiben.Gruß
Johannes
-
Allgemeine Frage - allgemeine Antwort
Gruß
Johannes
-
Normalerweise haben die E46 Felgen eine höherer ET als die vom E90. Vom Lochkreis und der Zentrierung her passen die aber.
Gruß
Johannes
-
Könnte ich mir gar nicht vorstellen ein Auto zu kaufen wie ich es haben will
Das gibt es doch sowieso nicht
Scheinwerfer sind eingetroffen. Sehen Super aus , sind jetzt ein paar tatschen drauf , die mach ich natürlich nach dem Einbau weg. Klar ein paar Steinschläge sind drauf , aber das ist normal bei Gebrauchten. Sonst aber Top Zustand.
Klasse Daniel, dann hast Du ja vorne und hinten endlich schöne blink-blink-LED-BlinkerGruß
Johannes
-
Muß hier mal nochmal was hier wiedererwecken.
Ich hab bei mir den ER5006R dran. Ich hab das Ding ohne nen Zettel etc bekommen. Aber das Endrohr ist ja eh Eintragungsfrei. Habt ihr da noch was dazubekommen?
Weil dieser ist ja normal mit Eg-Zulassung bzw is so.
Habt ihr das Ding sonst noch eintragen lassen oder reicht das beim TÜV?
Grüße
Mike
Ich hab bei meinem Supersportendrohr so einen Zettel dabei gehabt wegen der EG-Zulassung. Hab zwar das ER5003/1A, aber daran wirds ja wohl nicht liegen.Gruß
Johannes