Liest sich gut, dein QP
Hab gerade mal deine Antera-Felgen gegoogelt. Sind bestimmt selten auf `nem Bimmer, aber chic
Hast Du die in Schwarz o. in Silber?
Gruß
Johannes
""
Liest sich gut, dein QP
Hab gerade mal deine Antera-Felgen gegoogelt. Sind bestimmt selten auf `nem Bimmer, aber chic
Hast Du die in Schwarz o. in Silber?
Gruß
Johannes
Gratuliere, tolles Weihnachtsgeschenk
Viel Spass mit deinem Touring
Gruß
Johannes
Schickes QP
Bin mal auf den Soundfile gespannt wenn`s fertig ist
Gruß
Johannes
Aussehen der Karosserie feht meiner Meinung nach noch bei dem Kapitel:
Max 100 Punkte
X390 = 90 Punkte
T31 = 10 Punkte
A 170CDI (Klingonenkreuzer) = -(minus) 100 Punkte
Gruß
Johannes
Alles anzeigenSoo, am gestrigen Heilig Abend gab es natürlich auch diverse Geschenke für meinen Touring.
Ich fand unterm Weihnachtsbaum folgende Dinge:
Edelstahlpedal
und meine Rechnung für meinen Alcantara-Innenausbau wurde zu 100 % durch das Christkind cofinanziert....wenn dass mal keine gute Bescherung war!
Die Pedale werden sicherlich heute Nachmittag direkt verbau und dann wird es auch Bilder von meiner, nun endlich Kompletten Alcantara-Ausstattung geben
Nun habe ich noch ein Stück Alcantara mit bekommen, so 30x45cm, was könnte man nur daraus machen
Ich merke es auch jedes Jahr aufs neue. Der Weihnachtsmann hat wirklich Geschmack
Gruß
Johannes
Ein schöner Anblick!
Ja, meine Holde sagt: "Verpackt wie hochwertige Kosmetik, riecht auch so gut, dabei ist es nur fürs Auto"
Schaut gut aus das Set.
Den Watermagnet hab ich auch daheim, komm damit aber nicht wirklich so zurecht, da benutz ich lieber das Tuch von Meguiar.
Göran
Werde es mal ausprobieren. Zur Not hab ich ja noch ein paar anständige Microfasertücher von Quaxi
Gruß
Johannes
Wieso gabs nicht gleich die aus Carbon?
Dann viel Spaß noch beim Einbauen und austesten in engen Kurven
Danke Stefan
Die aus Carbon fand ich, dafür das ich sie nur beim kontrollieren u. nachfüllen von Öl u. Scheibenwaschwasser sehe, vom Preis her zu heftig. Da wird das Geld lieber in die Orig. Performance-Front gesteckt, von der ich noch träume
Glückwunsch zur neuen Domstrebe, die will ich mir auch noch holen
Und März/April , kommt bei mir die 335 Optik, falla du noch Interesse daran hast, meld dich per PN
Danke Erdem. Interesse an deinem Rohr besteht nach wie vor
Gruß
Johannes