Danke, dann werde ich es auch so versuchen
Gruß
Johannes
""
Danke, dann werde ich es auch so versuchen
Gruß
Johannes
Fahre bei meinen Felgen 20mm pro Seite und habe es eingetragen bekommen.
Ok, hast Du die Verbreiterung zusammen mit den Felgen eintragen lassen oder nachträglich?
Gruß
Johannes
Hallo,
Hab hier was für dich.
Danke dafür
Spurweite hinten 1513mm, d.h. nach meiner Theorie max. 2 x15mm Spurverbreiterung möglich
Gruß
Johannes
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die MAM B1 in 8x18 ET35 für den nächsten Sommer zu holen. Auf der HA würde ich Distanzscheiben 2x20mm, also 40mm Gesamtverbreiterung fahren wollen, da es ja sonst beim Touring bescheiden aussieht. Ich hab mir mal das Gutachten runtergeladen. Dort steht auf Seite 1: "Spurverbreiterung innerhalb 2%"
Hier mal meine laienhafte Theorie dazu:
Wenn ich jetzt 40mm Distanzscheiben fahre, und das max 2% der Spurbreite sind, das müsste dir Orig.Spurweite ja mind. 2000mm sein damit das zugelassen wäre. Ich weiss jetzt nicht genau wie breit sie ist, aber bestimmt keine 2000mm. Das würde bedeuten , das ich 2x20mm gar nicht eingetragen bekommen würde.
Oder ist mit den 2% etwas anderes gemeint? Wer weiss Rat?
Gruß
Johannes
Gratuliere
Ich wünsch dir viel Spass damit
Gruß
Johannes
Geile Farbe
Gruß
Johannes
Alles anzeigenDanke euch schonmal! Das ist nämlich auch meine persönliche Favoritenreihenfolge.
Rundum 235iger? Echt? Sind die nicht im Verhältnis zu 255igern und 225igern zu teuer?
Die VMR gibts nur in 8,5" was ich gesehen habe... aber das passt doch auch vorn mit 225, oder sieht das nix aus?
Würde gern vorn 225 und hinten 255 fahren.
Ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich würde es nicht tun, da der 225 schmaler ist als die Felge, d.h. er würde zum Profil hin schmaler (das sieht für meinen Geschmack nach Döner-Tuning aus) Der 255 würde zum Profil hin breiter. Der Unterschied würde mich stören.
Gruß
Johannes