Hallo Stefan
Willkommen im Forum
Viel Spass hier und mit deinem Emmi-QP
Ich will auch zur Feuerwehr
Gruß
Johannes
""
Hallo Stefan
Willkommen im Forum
Viel Spass hier und mit deinem Emmi-QP
Ich will auch zur Feuerwehr
Gruß
Johannes
Für die Carbon-Spiegelkappen muss bei einer hellen Farbe das Konzept passen, bei einer dunklen ist das eher zweitrangig, da die Spiegelkappen erst auf den zweiten Blick auffallen. Bei Deinem sieht es IMHO mit 4-Zylinder-Nieren, 16"-Winterrädern und ohne M-Paket irgendwie unpassend aus. Performance-Nieren oder >17"-Räder würden da schon helfen... Just my two cents.
6-Zylinder-Nieren Marc, unten noch mal zwei Bilder auf denen Du auch Du es erkennen kannst. Im Sommer bin ich 17" gefahren, nächsten Sommer wahrscheinlich 18". Im Winter bleib ich bei den 156ern in 16". Die waren dabei und statt mir ein paar 17Zöller für den Winter zu kaufen, hol ich mir lieber noch ein paar unnötige Carbon-Teile und auf keinen Fall ein M-Paket, das hat ja fast jeder;)
Sieht top aus
![]()
An meinem MINI aus dem Avatar habe ich auch Carbonkappen drauf. Der Kontrast zu grau ist perfekt. Ist dezent, aber doch sichtbarer aus bei einem schwarzen Auto.
Was kosten den die original BMW Teile?
Habe nämlich auf einer schwarzen Spiegelkappe einen Kratzer von einem BäckerbesuchAls ich einstieg und mich umdrehte um die Brötchen im Fußraum abzulegen, hat mich an der Hauptstraße ein Volvo gestreift. Es hat nur plop gemacht und ich war verdutzt. Als ich gerafft habe was passiert war und die Verfolgung aufnahm, war es leider schon zu spät
Danke Ich schick Dir `ne PN
Finde schon, dass es ins Konzept passt, mit den Akzentstreifen und Carbonemblemen. Bin auch grad am Überlegen bei meiner hellen Farbe Carbonteile anzubringen. Denny hat mich da ein wenig verunsichert. Aber hier hab ich ja ein gutes Beispiel wie es an nem hellen Auto umgesetzt werden kann.
Wobei ich mir die Spiegelkappen holen wollte... sind ja erheblich günstiger, aber wenn das so bescheiden aussieht wegen der Passform, wie Du sagst, dann lass ich es erstmal. Die Originalspiegel von BMW sind mir zu teuer.
Danke Vielleicht guckst Du dir die Kappen zum aufkleben einfach mal bei Gelegenheit irgendwo live an ob sie dir gefallen.
Mir gefallen deine Blacklines, die Carbon Spiegelkappen und deine geplanten Verränderungen hören sich auch nicht schlecht an Orig. Performance Nieren oder Carbon-Nieren, Orig. BMW Carbon-Flaps, Orig. BMW Carbon-Spiegelkappen, TFL in NSW-Abdeckungen, bis auf die unnötige nicht zusehende Orig. Performance Alu-Domstrebe
.
Die Felgen sind okay aber auch nicht mein Fall und viel zu klein
.
Dein Akzentstreifen gefällt mir sehr auf deinem silbernen Fortbewegungsmittel mit großer Transportmöglichkeit im Heckbreich
Danke Ich guck dann öfter mal Öl und Scheibenwaschwasser nach. Dann seh ich sie ab und zu
Ihr solltet evtl bedenken, dass das Winterreifen sind
Danke Markus, sehr aufmerksam
....nicht bös gemeint
Gruß
Johannes
Gratuliere
F11 mit M-Packet ist der Hammer. Die Ausstattungsliste liest sich auch gut
Das mit dem Namen würd ich mir noch mal überlegen. Wer hat schon gerne ein Fräulein wo vier gleichzeitig einsteigen können
Gruß
Johannes
Die Auspuffanlage gefällt mir gut an deinem SI. Ich finde die Abschlüsse der Endrohre zum Heckdiffusor optimal. So muss es sein
Leider kann man auf den Bildern nix hören
Gruß
Johannes
Wenn der gute Mann das in einer Volvo-Fachwerkstatt machen lässt, kann es auch teurer werden. BMW vermisst glaub ich auch nicht für 60 €uronen.
Die Hochstufung bei der Vers. hängt meines Wissens von der Anzahl der Schäden ab, nicht von der Höhe. Also 60,- oder 100,- € würde ich selbst bezahlen. Kannst Du dir aber auch von deiner Vers. ausrechnen lassen, ab wann es sich lohnt oder nicht.
Gruß
Johannes
Lt. Harald riechts wohl ähnlich wie Toilettenstein. Hat ja vielleicht auch seinen Reiz
Gruß
Johannes