MIr gefällt es mit Reeling besser
Passt bestimmt auch auf `nen Astra GTC
Gruß
Johannes
""
MIr gefällt es mit Reeling besser
Passt bestimmt auch auf `nen Astra GTC
Gruß
Johannes
Ich hab die Dose mit Kirschgeruch jetzt fast zwei Monate unter dem Sitz. Der Dosierdeckel ist immer noch vollständig geschlossen und es riecht immer noch angenehm
Das nenn ich mal ergiebig
Gruß
Johannes
Alles anzeigenMit der knitterfreien
Fahrt hat es genau acht Tage geklappt. Gestern Abend ist mir ein Mädel
in mein parkendes (!), gut ausgeleuchtetes Fahrzeug gefahren. Wie auch
immer man das schafft (es war nicht glatt). Jetzt steht er erstmal bei
BMW. Mal gucken was dabei rauskommt. Zum Glück hat das mit der
Versicherung alles gut geklappt. Wenn ich Pech habe war es das
allerdings mit meinem E92. Der einzige kleine Trost ist der F10 den ich
als Leihwagen haben.
Oh je, so wie sich das anhört, hat es ihn ja wohl ordentlich erwischt.
Ich drück dir die Daumen
Gruß
Johannes
Nee, Reling fällt flach. Perplex hat sie mir drauf gefaket, so ziemlich perfekt, und es gefällt mir nicht
Guter Junge
Es gibt hier jemanden der die flache vom LCi nachgerüstet hat. Also sollte sie passen.
Stimmt. hat hier jemand gemacht und ich hab schon einen VFL life damit gesehen
Gruß
Johannes
Die Leisten sind wirklich gut geworden
Selbst gemacht
Gruß
Johannes
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/4306/img2011120100181.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/7213/img2011120100183.jpg]
Die seh ich in letzter Zeit oft. Sieht Klasse aus
Thx Herr Schmitt
Bin am überlegen ob ich noch ne Dachreling nachrüsten soll
Japp, irgendwie fehlt mir die Reling teilweise, manchmal denk ich mir wirkt auch geiler ohne, weil er geduckt wirkt. Aber wie sagt man so schön, ein Touring ohne Reling ist wie eine Frau ohne Titten
Tu`s nicht
Und das mit den Titten ist auch Quatsch. Ich bin Tittenfetischist und mein Touring wird trotzdem nie eine Reeling bekommen.
Aber wenn Du die unbedingt willst, dann wenigstens die flache von LCI.
Gruß
Johannes
Denke nicht, dass die jemand hier im Forum haben wird. Mir wär zumindest noch keiner begegnet.
Vielleicht schon der eine oder andere der hier mitliest. Aber die werden sich nicht trauen die Bilder zu posten
Ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht. Hatte ich an meinem ersten E36 auch
Gruß
Johannes
Sieht echt gut aus mit den Spiegeln.
Wollte mir auch noch welche kaufen vom Felix, die sind aber glaube ich zum kleben, würde das nen großen unterschied zu deinen machen ??
Und ist die Montage schwer, muss man dafür den Spiegel abmachen??
Fragen über Fragen
Freut mich das sie Dir gefallen Erdem Der Unterschied zu den geklebten ist von vorne betrachtet nicht so groß. Nur wenn Du in die Spiegel guckst. siehst Du die Kante wo sie aufgesetzt sind. Ich habe mir bisher 3 Fahrzeuge mit aufgeklebten Kappen näher betrachten können. Leider war die Passform bei keinem optimal. Irgendwo stand immer was ab. Darum wollte ich auch unbedingt die Originalen zum austauschen haben und keine Kappen zum aufkleben. Montage war einfach. Das Spiegelglas rausnehmen, dann siehst Du schon die vier Clipse womit die Kappe fest ist. mit den Schraubendreher zur Seite drücken und gleichzeitig etwas an der Kappe ziehen, schon hast Du sie in der Hand. Die Neue einfach aufstecken und einrasten lassen.
Für mein Geschmacksempfinden passen die Spiegelkappen gut zu dem Wagen. Vor allem auf Grund der Tatsache, dass die 6-Zylinder Nieren und die Performance-Streifen verbaut sind. Jetzt fehlt bloß noch eine schöne dezente Tönung, aber die kommt ja hoffentlich bald, sonst komm ich und kleb die nachts selbst auf deine Scheiben
Nichts gegen Bratpfannen, ich mag meine!
Freut mich Stefan Das mit Tönung ist `ne gute Idee. Wenn Du es schon machen willst kannst Du auch ruhig tagsüber vorbeikommen. Und bring die richtige Folie mit. Ich brat Dir in der Zeit ein paar Spiegeleier in deinen Bratpfannen
sieht doch gut aus.
Ich danke euch
Hallo Johannes,
wie ich schon anmerkte sind die Teile schon B O M B E ! ! !
Jedoch bin ich immer ein wenig geteilter Meinung.
So schaut es schon klasse aus, auch wenn ich sie mir nicht ans Auto bauen würde.
Bei dunklen Auto sieht man sie nicht wirklich, und bei hellen sieht es von weitem aus wie schwarz oder manchmal sogar als wären gar keine Spiegel dran.
Du, deinem mit dem Silber mit den Akzentstreifen steht das doch ganz gut.
Danke Denny. Am besten sieht es aus, wenn Du direkt von vorne auf den Bimmer guckst. In halbdunkeln oder dunkeln sehen sie wirklich fast wie schwarz aus.
Gruß
Johannes