Lenkrad sieht geil aus
(Ernstgemeintes Kompliment eines Performance-Pedale-im-ATU-Style-Fetischisten)
Gruß
Johannes
""
Lenkrad sieht geil aus
(Ernstgemeintes Kompliment eines Performance-Pedale-im-ATU-Style-Fetischisten)
Gruß
Johannes
Hallo,
dein Weihnachtsgeschenk ist ja fett! Respekt, die Frau liebt Dich und hat Verständnis für unsere Krankheit *lol*.
Wegen deiner Grünen Umweltzonen- Plakette. Ich streube mich auch noch dagegen das hässliche Ding da rein zu kleben.
Der Sinn dieses Teils bleibt für mich weiter unverständlich. Die Gründe sind billig und man liesst schon raus das damit wieder Geld gemacht wird.
Bin noch nie angehalten worden, aber wenn dann zahle ich gerne nur damit ich es NICHT drin habe.
Zum Bulle: "Haben Sie auch eine 10er Karte, ich komm öfter!"
Denny, war `nen Geburtstagsgeschenk, bin gespannt wie Sie die hier grassierende, offensichtlich hochgradig ansteckende Krankheit zu Weihnachten therapiert.
Kann Dir nur raten, hol Dir so eine Haftfolie für die häßliche Plakette. Ich war heute morgen noch in Essen in der Umweltzone. Hab das Teil vorher drangepappt und alle waren zufrieden. Die 1,64 € sind gut investiert.
Gruß
Johannes
Sehr schön, vor einiger Zeit hätte ich mich darüber auch sehr gefreut
mitlerweile bin ich der Meinung das die Spiegel in Wagenfarbe schöner sind^^ zum Glück sind Gesckmäcker verschieden sonst hätten wir alle die selben Autos
Und die Mädels würden auch alle gleich aussehen
Zum Glück verändert sich der Geschmack im laufe der Zeit. Der Zubehörhandel will ja auch leben
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
neuste Bilder. Mehr folgen. Bitte immer auf dem amerikanischen Forum nachsehen.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=572760&page=4
Tolles Ergebnis
Die Farbe kommt in echt bestimmt noch besser als auf den Bildern. Bilder direkt von vorn u. von hinten wären noch gut um besser zu erkennen wie die Breite wirkt
Gruß
Johannes
Das ist ein Plagiat, bedank dich bei Wikipedia ;-)))))
Grüße
Sven
Olle Petze Gott sei Dank hab ich keinen Doktortitel
Gruß
Johannes
Normalerweise hast Du doch auf den neu eingebauten Turbo Garantie, auch wenn es eine BMW Werkstatt in Italien war. Da das Teil ja nicht mal ein Jahr alt ist, sollte mindestens der defekte Turbo und evtl. der dadurch entstandene Folgeschaden abgedeckt sein.
Gruß
Johannes
Zu meiner großen Freude bekam ich heute zur Feier des Tages von meiner Holden ein paar orig. Performance-Carbon-Spiegelkappen geschenkt. Ich hab mich natürlich gefreut wie Bolle und hab mich auch noch nicht wieder richtig eingekriegt
Unten mal ein paar schnelle Bilder. Dabei lag jeweils ein Tütchen mit einem Dichtungsband, zu erkennen auf dem letzten Bild. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo und wie dieses angebracht werden soll. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht oder weiss es.
Gruß
Johannes
Twin Scroll hat nichts mit zwei Ladern zu tun.
Richtig! Hier mal `ne kurze Erklärung
Twin-Scroll-Lader unterscheiden sich von anderen Ladern nur durch die abweichende Gestaltung des Auspuffkrümmers und der zweigeteilten Abgaseinströmöffnung des Turbinengehäuses. Nach dem Krümmer oder spätestens vor dem Einlass in das Turbinengehäuse werden die Abgaskanäle von jeweils zwei Zylindern (bei Vierzylinder-Motoren) bzw. drei Zylindern (bei Sechszylinder-Motoren) zusammengefasst. Dabei erfolgt die Auswahl der Zylinder so, dass sich die Druckschwankungen der Abgasströme gegenseitig positiv beeinflussen; dadurch wird der Abgasgegendruck reduziert und der Gaswechsel des Motors verbessert, wodurch sich wiederum Verbrauch, Leistung und Ansprechverhalten verbessern.
Bisherige Turbinengehäuse waren bei PKW-Turboladern überwiegend mit einer einzigen Einströmöffnung ausgeführt, der Eintrittsquerschnitt in die Turbine hatte keine Trennwand für die Abgasströme. Über diese gemeinsame Einströmöffnung in die Turbine konnte daher ebenfalls eine Störung der Abgasströmung in den Abgaskanälen stattfinden und der Antrieb der Turbinenschaufel reduziert werden. Durch die Verringerung der Oberflächenrauhigkeit der Abgas- und Turbinenkanäle ist der Strömungsverlust aufgrund der zusätzlich notwendigen Trennwand allerdings kompensiert worden. Besonders im unteren Drehzahlbereich sinkt auf diese Weise der Abgasgegendruck, was zu einem verbesserten Ansprechverhalten des Motors führt.
Gruß
Johannes