Beiträge von jobo1960
-
-
Orig. Performance-Streifen
Orig. 6Zylinder Chromnieren
Orig. Blackline-Rückleuchten
Carbonembleme vorne, hinten, Nabendeckel
Felgen Orig. BMW Style 42 2teilig (BBS RS740) 8x17 ET20 mit 2x10mm SCC Spurplatten hinten, versteckt Ventile
Supersport-Anschweiß-Endrohr
Fahrwerksfedern Eibach ProKit 30/25 mit Schlechtwegepaket hinten
Nummernschilder geklebtGruß
Johannes
-
-
Denis, Du warst doch nicht bei Wiesmann `ne Batterie kaufen?
Gruß
Johannes
-
Okay Johannes,
das ist ja schon mal ein Anfang.
Was mich in der Beschreibung stutzig macht istOriginaltext:
Poliert, wachst und schützt alle Aluminium Felgen in nur einem Arbeitsgang!
Erinnerst du dich noch wie deine Alufelgen bei der Auslieferung oder im Showroom des Zulieferers aussahen? Wenn du diesen Glanz dauerhaft erhalten willst, dann hat die Suche ein Ende. Diamond Edge Wheel Dressing ist genau für diesen Aufgabenbereich entwickelt wurden. Es reinigt und schützt in einem Arbeitsgang. Das hochtemperaturfeste enthaltene Carnauba Wax erzeugt einen atemberaubenden Glanz auf allen metallischen Oberflächen. Diamond Edge Wheel Dressing funktioniert genauso gut auf Edelstahl oder Chromfelgen!1. Unsere haben ja jetzt momentan keinen richtigen BAM Glanz mehr!
2. Reinigt? - Sauber sind meine, Mikrokratzer haben Sie, die müssen weg....
3. Metallischen Oberflächen? Heisst jetzt Metallic Lack = metallische Oberfläche?
Ist das was wir suchen Johannes???Habe das ausgegraben RIMWAX Felgenpolitur Produkt klick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nenn mich jetzt nicht Kleinlich aber da ist die Beschreibung besser.... Aber das heisst ja nix....
Ich wes es doch och nicht.
Bei Autopolituren zum Beispil bei Sonax gibt es 3 Polituren die sich unterscheiden in Poliereffekt und Versiegelung
Denny da hast Du wohl recht. Ein Mittel das gleichzeitig poliert und versiegelt wird nicht so gut kleinere Kratzer entfernen wie eins, dass ausschließlich zum polieren gedacht ist.Das Smartwax-Rimwax-Felgenpolitur in deinen Video scheint auch beides in einem Arbeitsgang zu tun. So wie ich die Bilder deute, (den Text hab ich leider nicht verstanden
) scheint es gut diese eingebrannte gelbbraune Mischung aus Bremsstaub u. Wachs zu entfernen. Ob es auch leichte Kratzer entfernt ist fraglich.
Ich werde wohl zwischen den Jahren mit einer ordentliche Fahrzeugpolitur an eine Felge ausprobieren und gucken was dabei raus kommt.
Gruß
Johannes
-
-
Geile Farbe, geile Räder, geiler Touring
Gruß
Johannes
-
Ich fahr den Michelin A4 jetzt den 2.Winter, allerdings als 205/55/16
Keine Probleme, läuft sehr ruhig. Wenn ich so schnell in die Kurve einlenke das er untersteuert höre ich die Reifen auch, das liegt aber glaube ich nicht an der Marke
Gruß
Johannes
-
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema, da das polierte Tiefbett meiner Sommerfelgen in der Saison auch etwas gelitten Hat.
Hab bei Quaxi das hier gefunden:
http://www.blingstyleshop.de/p…e-wheel-dressing-8oz.html
Hört sich ganz gut an. Erfahrungen habe ich damit noch keine
Gruß
Johannes
-
Opa schaut gut aus
Vl bin ich ja bald mal im Kölner Land unterwegs
Danke StefanMelde dich auf jeden Fall. In Köln bin ich in einer guten Stunde. Das bekommen wir hin
Ja, wer nur auf dem Land unterwegs ist...
*duckundweg*
Aber im Ernst: Im Dunstkreis von RE gibt es doch einige Umweltzonen.Gruß, Marc
P.S. Die Motorhaube sieht auf Bild 1&4 aus, als wäre Sie 3m lang.
Stimmt Marc, ab und zu muss ich auch in eine Umweltzone. Dann mach ich mir einfach meine abnehmbare dran und gut ist.
Ist genau diese hier: http://www.ebay.de/itm/Haftfol…teile&hash=item2a14058553Gruß
Johannes