Sehr schickes QP,Glückwunsch
Wünsch dir stets ne knitterfreie Fahrt mit deinem 6-Ender
Gruß
Johannes
""
Sehr schickes QP,Glückwunsch
Wünsch dir stets ne knitterfreie Fahrt mit deinem 6-Ender
Gruß
Johannes
Bin für gute Tipps und Anregungen immer dankbar. Wenn ich mir die Bilder in Deinem Fred so ansehe, kann ich von Dir fototechnisch sicher noch `ne Menge lernen. Ich beschäftige mich eigentlich erst seitdem ich meinen Bimmer fotogafiere ( Objektophilie
) damit.
Vielen Dank für den link. Ich werde mich demnächst mal mit einem einfachen Programm für die Bildbearbeitung versuchen.
Gruß
Johannes
Tiefer ist aber so ne Sache bei unseren Straßenverhältnissen.
Zum tieferlegungsthema finde ich das andere Federn immer gehen sei es Eibach oder H&R
Ich hab mir auch die Eibach 30/25 gegönnt. Komfort wird damit nicht schlechter. Kannste auch auf deutschen Straßen fahren
Gruß
Johannes
Na da war der Autokorso doch für was gut
Sieht gut aus
Zwei mal im Jahr Rülis tauschen? Da hätt ich keinen Bock drauf
Gruß
Johannes
Schöne Limo
Ein paar Blacklines machen sofort was aus.
Deine Wunschfelgen gefallen mir gut. Mit denen (oder 18") muss er dannn aber dringend etwas tiefer.
Wie kommt es, dass zwischen Baujahr und EZ 5 Monate liegen?
Gruß
Johannes
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu den Bildern
Zu den Bildern, sehen wir es objektiv ist bis auf vielleicht eins alle nix. Die Bilder sind schwarf mehr aber nicht,
Da bin ich schon zufrieden, wenn ich scharfe Bilder hinbekomme
der Wagen steht fast in jedem Bild sowas von unpassend im Schatten, dass hat nichts mit Absicht oder Sinn zu tun, auf den anderen ist er viel zu weit weg.
Das mit den Schatten ist mir hinterher beim Betrachten der Bilder auch aufgefallen. Hab sie spontan gemacht, als ich an der Location vorbei kam. Die Sonne stand schon sehr tief. Vielleicht versuche ich es noch mal, wenn die Sonne höher steht.
Hast sicherlich eine gute Kamera auch aus dem Ort kann man was machen, aber das die Bilder gut sind kann ich nicht sagen.
Die Bilder sind mit einer Digitalkamera aus dem Hause "Aldi" gemacht worden. Preis: 89,- €uronen
Gruß
Johannes
War klar dass Du das hier findest ;). Unglaublich ... immer nen Spruch auffer Lippe
Ich wollte Dich nicht entäuschen
Gruß
Johannes
Das einzige wo ich mir noch nicht schlüssig bin, ist beim Leder. Ich habe das noch nie Live gesehen und will mir das erstmal anschauen.
Marcus, gibt es da nicht zwei Farbtöne von
Gruß
Johannes
Habe die ganze Woche bis Abends Arbeit und kann leider in der Nacht nur schlecht(e) Fotos machen. Aber wenn es das Wetter am Wochenende einigermaßen zulässt dann schieß ich mir mal 2-3 Wallpapers und lade die hier hoch. Mit Anregungen meinte ich eher gewisse "Must Haves" die Ihr mir in jedem Fall empfehlen würdet. Federn möcht ich auch noch tauschen, bisserl tiefer (aber nur dezent) muss das schon!
Und Blacklines, die kommen beim VFL auch immer gut
Gruß
Johannes