Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
-
Sorry hatte die E-Mail übersehen das es hier was neues gab
Ich denke mal Bero fällt flach wg. dem Trödelmarkt ... damit ist dann auch der Bahnhof Parkplatztechnisch dicht. Bliebe noch das CentrO und das letzte Parkdeck wo wir nach dem Kart fahren auch standen ... oder halt doch Herne
Ich fänd Oberhausen schon ok. Muss ja nicht immer die gleiche Location sein. Wenn wir uns für`s CentrO entscheiden, sind wir auch nicht so wetterabhängig. Bei Trockenheit ganz nach oben, falls es doch regnet, gehen wir einfach ein Deck tiefer
Marcus, die Parkhäuser/ Decks im CentrO sind doch nummeriert o. haben Buchstaben. Weisst Du welche Nummer o. Buchstabe das hat, wo wir waren? Sollten wirdabei schreiben, sonst finden wir uns hinterher nicht.
Ich kann leider nicht fest zusagen, würde es dann Spontan entscheiden.
Markus
Ich schreib Dich mal dazu. Wäre schön, wenn Du es hinbekommst
Gruß
Johannes
-
aber die Befestigung mit Hilfe von relativ großen, kreisförmigen, schwarzen Klebepads fand ich bei meinem grauen Innenraum eher unvorteilhaft.
Marc, die Klebepads hab ich gar nicht gesehen. So wie es hier bei dem Angebot http://www.ebay.de/itm/3305153…_trksid=p3984.m1423.l2649 aussieht werden die Halter doch im Gummi befestigt.Gruß
Johannes
-
-
-
-