Beiträge von jobo1960
-
-
-
Alles anzeigen
Hi,
habe mit Interesse hier gelesen,
da ich auch die Eibach "Federn 25/30" verbauen lassen habe und danach beim Einfedern über Huckel Geräusche feststellen musste ( bei feuchtem Wetter )würde mich Interessieren wie ich am einfachsten herrausfinden kann ob die Plättchen im Domlager richtig oder falsch eingebaut sind.
Beim Lenken habe ich keine Geräusche, war bis jetzt der Annahme das es an den Zusatzdämpern liegt.
mfg
RalfDanke,
glaube werde erst einmal die Zusatzdämpfer mit Fett behandeln.
mfg
Ralf
Hast Du das Quietschen beseitigt und wie? Meiner quietscht seit dem Einbau des Eibach ProKit vorne auch wie eine Gummiente wenn ich über Buckel fahre
Weiss jemand Rat

Gruß
Johannes
-
War ja auch skeptisch, ob das was ist. Kostet ja nicht die Welt, so hab ich das einfach mal bei Quaxi mitbestellt, damit es in der feuchten Jahreszeit besser riecht.
Hab jetzt seit drei Tagen Kirsche unterm Sitz.

Der Dosierdeckel ist noch ganz zu, riecht aber trotzdem ausreichend stark.
Gruß
Johannes
-
Den BMW Innenraum-Reiniger kann ich auch empfehlen,richt gut und ist sehr ergiebig

Hat sogar nach dem Urlaub die eingetrockneten Sonnencremeflecken an den Türverkleidungen und der Mittelarmlehne problemlos beseitigt 
Gruß
Johannes
-
Bei meiner Schüssel(115tkm und 4Jahre) wurde vor ca.3 Wochen ein Radlager auf Kulanz ersetzt.Habe keinen Cent zahlen müssen.Soviel zu der Regelung 80tkm und 3 Jahre
Mein Turbolader nach 3 1/2 Jahren und 82000 km 
Gruß
Johannes
-
Ich bin der Meinung, dass für die Garantieleistung der Kilometerstand zugrunde gelegt werden muss, wo der Fehler aufgetreten ist und Du ihn dem Verkäufer/Garantiegeber bekannt gemacht hast, nicht der zum Zeitpunkt der Reparatur.
Da brauchten die Werkstätten ja nur ein bischen klüngeln um aus der Nummer raus zu sein.
Gruß
Johannes
-
Gratuliere 
Schickes QP

Diese Sitze

Gruß
Johannes
-
darf n 1er auch kommen *liebguck* ?
Na klar, ist `nen 1er nicht `nen kleiner 3er? 
Vielleicht schaue ich auch ma vorbeil, wenn jemand am Codieren interessiert ist ...
Übrigens kann euch der Oktavius den Tacho und mehr auf Weiß umlöten
Wäre schön, der eine oder andere braucht bestimmt noch was 
Hab euch beide mal auf die Liste geschrieben.
Jetzt müssen wir nur noch wegen der Location klarkommen. Wenn ich Marcus richtig verstanden habe ist ja am 30.10 am Bero-Center Flohmarkt, also nicht genug zusammenhängende Parkfläche vorhanden.
Gruß
Johannes
-
Ist ja hier wie im wirklichen Leben.
Angela Merkel ist Kanzlerin, obwohl das eigentlich gar keiner wollte

Gruß
Johannes