Ich würde Nr 2 nehmen. Ist vom Händler, Premium Selection und ordentlich ausgestattet.
Gruß
Johannes
""
Ich würde Nr 2 nehmen. Ist vom Händler, Premium Selection und ordentlich ausgestattet.
Gruß
Johannes
Da man die Cromnieren auseinandernehmen kann,
könnte ich mir auch ein grau (wie von den Pref. Streifen) im Innenteil vorstellen oder carbon (aussen) / grau (innen)
ist mal eine Überlegung wert.
Auch `ne Idee ![]()
Ich lass mir mal die Carbon-Nieren schenken und dann bekleb ich von meinen original Nieren die Innenteile mit grauer Folie und friemel die da rein.
Gruß
Johannes
Opa schaut doch gut aus
für dein Alter genau
Danke Stefan, eben die dezente Tieferlegung für den älteren Herren ![]()
Welcome to Eibach
![]()
![]()
sieht doch gut aus gefällt
Danke! ![]()
Eibach Pro Kit ist wirklich dezent. Aber passt.
Ich würde noch paar LCI Scheinwerfer auf die Liste setzten. Fertig!
Weiter so, schaut gut aus.
Danke
Bei den Nieren bin ich mir noch nicht sicher. Eigentlich gefallen mir die Chromnieren bei Titansilber ganz gut. Performance wären mir glaube ich zu dunkel. Ich überlege, ob ich mir nicht welche bastel, die Carbonnieren vom Bada, aber nicht mit schwarzem Innenteil, sondern mit den orig. Chromstreben. Was meint ihr ![]()
Gruß
Johannes
Denke ich werde mal das Tire Dressing von Meguiars bestellen, oder kennt jemand was besseres?
Ich nehme das Endurance high gloss von der selben Firma. Die Räder glänzen, wenn Du es willst, und bleiben sehr lange schwarz.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
heute hat es endlich hingehauen. Die Eibach-Federn wurden eingebaut. 30/25 mit dem Adaptern des Schlechtwegepaket hinten, also dezent. ![]()
Ist zwar nicht viel, macht aber optisch doch schon was aus. Sieht jetzt nicht mehr aus wie `nen Unimog ![]()
Im Anhang ein paar schnelle Bilder von heute Nachmittag unmittelbar nach dem Einbau. Meinungen u. Kommentare sind wie immer erwünscht ![]()
Gruß
Johannes
Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list ![]()
Orig. Performance Nieren oder Carbon-Nieren???
Orig. Performance Alu-Domstrebe
Orig. BMW Carbon-Flaps
Orig. BMW Carbon-Spiegelkappen
TFL in NSW-Abdeckungen
Immer wieder erstaunlich, was ein ordentlich poliertes Rohr doch ausmacht ![]()
Schöne Bilder ![]()
Gruß
Johannes
Schicke Limo ![]()
Gratuliere zum Neuen, viel Spass damit ![]()
Kann mir vorstellen, dass zum fotogrfieren nicht so viel Zeit war. Lieber die Drehmomentwelle geritten! ![]()
Gruß
Johannes
Geile Felgen ![]()
Mir wäre er tief genug ![]()
Patrick, wie konntest Du denn nach den Fotos wieder einsteigen ohne den Innenraum zu verschmutzen? ![]()
Gruß
Johannes
aber die würden deinem rücken echt nicht gut tun ... und die Verantwortung kann und werde ich auch nicht übernehmen
Hauptsache Du jammerst mir hinterher nicht die Ohren voll, von wegen Banndscheibenvorfall und so ![]()
Gruß
Johannes
Ok. Danke, dann geh ich Morgen mal das gute Lenor kaufen ![]()
Gruß
Johannes