Lt. dem hier:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
haben die 193er vorne 8x18 ET34 u. hinten 8,5x18 ET37
Ich wüsste nicht, warum die nicht passen sollten.
Gruß
Johannes
""
Lt. dem hier:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
haben die 193er vorne 8x18 ET34 u. hinten 8,5x18 ET37
Ich wüsste nicht, warum die nicht passen sollten.
Gruß
Johannes
Fahre auch den Conti aber würde aufgrund des niedrigen Verschleißs und der guten Bewertungen den Michelin vorziehen.
Aus dem gleichen Grund hab ich mich auch letzten Winter für den Alpin 4 entschieden. Habs nicht bereut
Gruß
Johannes
Schöner Touring
Größere Felgen sollen spätestens dann kommen, wenn die jetzigen Reifen runter gefahren sind.
Das kann ja schnell gehen, wenn Du es willst
Vielleicht noch ein paar Blacklines, die lässt Du dir einfach von deiner Frau schenken. Da guckt die bestimmt nicht böse wenn sie sieht wie Du dich beim Auspacken freust
Gruß
Johannes
Scheinen aber alle sehr unterschiedlich zu testen. In der aktuellen AMS, Heft 21 Hat der Blizzak LM 32 nicht so gut abgeschnitten. Platz 11 von 14 getesteten. Nur Apollo, Falken und GT Radial waren schlechter.
Gruß
Johannes
Boah ey, ich glaub hier weiß bald keiner mehr was er Posten soll. Demnächst gibt´s noch Umfragen über "Welche Socken zieh´ ich heute an?"
Nen Sockenfred hatten wir schon, ist aber geschlossen worden.
Gruß
Johannes
Ich wasche meinen Bimmer immer von Hand. Mein Arbeitgeber hat `ne Waschplatte auf dem Firmengelände, da darf ich Samstags o. Sonntags waschen. Ist nur 15 Min. von mir entfernt.
Gruß
Johannes
DO - SE 69
Gruß
Johannes
Ich würde Nr 2 nehmen. Ist vom Händler, Premium Selection und ordentlich ausgestattet.
Gruß
Johannes
Da man die Cromnieren auseinandernehmen kann,
könnte ich mir auch ein grau (wie von den Pref. Streifen) im Innenteil vorstellen oder carbon (aussen) / grau (innen)
ist mal eine Überlegung wert.
Auch `ne Idee
Ich lass mir mal die Carbon-Nieren schenken und dann bekleb ich von meinen original Nieren die Innenteile mit grauer Folie und friemel die da rein.
Gruß
Johannes