Mir gefällt`s
Passt super zum Wagen, und vor allen Dingen individuell
Gruß
Johannes
""
Mir gefällt`s
Passt super zum Wagen, und vor allen Dingen individuell
Gruß
Johannes
auch wenn ich es schon sehr früh fand das
der Lader seinen geist augibt obwohl ich ihn nie getreten habe, heiss abgestellt oder im kalten getreten.
Hab ich auch nicht. Fahre mein Auto immer erst schön warm, und wenn es sein muss auch wieder kalt. Aber ich hab ihn ja als Zweijährigen mit gut 50000km gekauft. Wer weiss, wie der Vorgänger damit umgegangen ist
Schöne Bilder Jobo
Danke!
Das mit dem Turbo ist natürlich ärgerlich, aber Gott sei Dank musst du nur den Einbau zahlen...hoffe der kleine läuft bald wieder...
Er fährt ja noch, hat nur gelegentlich keine Leistung, wenn diese Drallklappe nicht richtig funktioniert. Wenn ich ihn dann abstelle und nach einiger Zeit wieder neu starte läuft er ganz normal. Der Meister meint, da kann ich noch bis Fr. mit fahren, es könnte nichts passieren.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
jetzt hat es mich auch erwischt. Der Turbolader muss nach ziemlich genau 3 1/2 Jahren bei gut 82000km getauscht werden
Ich bin nur froh, dass ich alle Stempel in Checkheft habe. ungefähr eine halbe Std. nach der Diagnose "Defekt an der Drallklappe" war die Zusage von BMW beim .
BMW zahlt den Lader , ich muss nur den Einbau bezahlen. Damit kann ich leben. Am Freitag gibt`s einen neuen Turbo.
Gruß
Johannes
Ok beim direkten Vergleich zu deinem Vorgänger kann man den E91 als Böse bezeichnen
Schöner Wagen!
Stimmt! Im Vergleich dazu ist der E91 so böse, dass der Teufel dagegen direkt `nen lieber Kerl ist
Gruß
Johannes
Schicker Touring, schöne Farbe!
Bild Nr. 2 gefällt mir am besten, erinnert mich auch an unseren Urlaub Wenn es auch Schmerzen bereitet über diese Straßen zu fahren
Gruß
Johannes