Schöner Touring! Gratuliere!
Ich wünsch Dir viel Spass damit
Innen gemütlich, da geh ich mit. Nur das böse Aussen hab ich noch nicht entdeckt
Gruß
Johannes
""
Schöner Touring! Gratuliere!
Ich wünsch Dir viel Spass damit
Innen gemütlich, da geh ich mit. Nur das böse Aussen hab ich noch nicht entdeckt
Gruß
Johannes
die Performance Aufkleber bringen aber 5PS
Muss ich die eintragen lassen?
Gruß
Johannes
gibt auch nicht so auffällige Aufkleber von BMW http://www.langer.de/net/index…view&id=18937&Itemid=1438
sind dann aber nicht im Fast and the Furious Style
Die gefallen mir auch
Gruß
Johannes
In Gelsenkirchen gibt es: GE-IL 69
Gruß
Johannes
Ich weiss in Dülmen einen guten und günstigen Lackierer. Der hat schon ein paar mal für die Fa. gearbeitet. Wenn Du willst, kann ich den mal Fragen was der nimmt. Ist von der Entfernung ja nicht so weit für dich.
Gruß
Johannes
Hi,
Schade leider kann ich da nicht, ein Tag vorher habe ich Kegeln und ein Junggesellenabschied von einem Kegelbruder von mir.
Hätte gerne dran Teil genommen , Schade aber ich hoffe im Okt. ist nochmal ein Treffen![]()
Trotzdem euch viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Grüße
Pütti
Ja, schade! Aber nach einem ordentlichen Junggesellenabschied ist man am nächsten Tag auf keinem Fall bis 14:00 Uhr wieder fit. Ich wünsch Dir viel Spass
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Ich will ja jetzt endlich meinem eine dezente Tieferlegung gönnen. Wahrscheinlich Eibach Pro-Kit 30/25 mit SWP hinten. Dazu habe ich ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.
1. Frage: Für´s Pro-Kit gibt es ein Tüv-Gutachten. Damit könnte ich eine Eintragung nach §19 beim Tüv, Dekra oder Ähnlichem machen lassen. Meine Rad/Reifen-Kombi musste allerdings nach §21 eingetragen werden, da es keine Serienräder sind. Muss ich jetzt die Federn auch nach §21 eintragen lassen, da die Räder ja wohl nicht im Gutachten stehen
2. Frage: Falls ich mit meinem 156er Winterrädern zur Eintragung fahre, ist diese dann auch für meine 8x17ET20 Sommerräder gültig
3. Frage: Wenn ich bei meinen Winterrädern vorne u. hinten Spurplatten drauf mache, wie muss ich die zusammen mit den Feder eintragen lassen, nach §19 oder nach §21
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß
Johannes