Gut an denn E30 hab ich jetzt nicht gedacht
Waren auch glaube ich die letzten. Meine E36 hatten schon `ne Kette, und die E9X sowieso! Also keine Sorge, Zahnriemenwechsel fällt flach
Gruß
Johannes
""
Gut an denn E30 hab ich jetzt nicht gedacht
Waren auch glaube ich die letzten. Meine E36 hatten schon `ne Kette, und die E9X sowieso! Also keine Sorge, Zahnriemenwechsel fällt flach
Gruß
Johannes
Wenn in der Regel nicht mehr als zwei Leute mitfahren, und es dich nicht stört, dass wegen der langen Türen in Parklücken oder Normgaragen das Aussteigen etwas schwieriger ist, ist ein QP optisch `ne feine Sache
Guck einfach bei Autoscout oder mobile, da hast Du schon mal eine Orientierung.
Gruß
Johannes
BMW hat doch schon immer eine Kette? Ist schließlich keiner von der VAG
Nö, mein E30 325i hatte `nen Zahnriemen
Gruß
Johannes
beomme dies .... Bilder nicht kleiner und weiss mir nicht mehr zu helfen tztz
habe Windows 7 un mit Paint habe ich es verkleinert aber ist noch immer zu groß
Ich verkleiner meine Bilder meistens hier: http://www.bilder-verkleinern.de/
Geht kinderleicht, kann ich sogar.
Lass diesen Fred doch mal von einem Mod in den richtigen Bereich verschieben. Hier kommt der doch nicht nach oben.
Gruß
Johannes
Danke Johannes! Und da ich ja anfangs GEGEN Spiegelklebeband und so war, musste ich erst langsam davon überzeugt werden... und das hält noch an... jetzt muss ich meine Frau davon überzeugen (die erklärt mich momentan für verrückt, was das Auto angeht).
Ja Sven, das kommt mir bekannt vor. Ich hab meiner Holden einfach `nen Wunschzettel geschrieben und hab ihr einen link vom Forumshändler geschickt. Sie ist ja froh über ein paar Geschenkideen. Jetzt hab ich von ihr und Sohnemann schon Einiges zum Geburtstag und zum letzten Weihnachtsfest bekommen. Und wenn ich besonders lieb bin gibt es auch mal was zwischendurch
Die Schilder kleben ist glaube ich die geringste Investition. Ich hab dafür das Außenmontageklebeband von Tesa genommen. Hält bombenfest und kostet nur ein paar Euronen.
Die ganzen Carbonteile hab ich genau wie Du auch noch auf der Liste. Es ist nie "zu Ende"
Gruß
Johannes
Hallo Sven,
Schicker Touring!
Blacklines kommen gut, und die geplanten Carbonembleme sowieso
Hast deine Nummernschildhalter ja immer noch dran
Gruß
Johannes
Meinst Du die Styling 68? Passen werden die schon. Haben vorne ET 41 und hinten ET 50. Da wirst Du Spurplatten brauchen, auch, damit es nach was aussieht.
Gruß
Johannes
Hier ein, wie ich finde, interessanter Vergleich.
http://www.auto-motor-und-spor…lasse-coupes-3815547.html
Obwohl der BMW der Älteste ist, ist er der sparsamste.
D.h. die lassen den frei saugenden Reihensechser völlig umsonst sterben!
Gruß
Johannes
Danke für den ausführlichen Bericht, die Bilder und die Videos.
Da bekommt man direkt Lust!
Gruß
Johannes