Klingt gut und sieht gut aus
![]()
Dann natürlich die nächste Frage, WO kriegt man es?
Du hast `ne PN ![]()
Gruß
Johannes
""
Klingt gut und sieht gut aus
![]()
Dann natürlich die nächste Frage, WO kriegt man es?
Du hast `ne PN ![]()
Gruß
Johannes
Gibt's nun eigentlich ein passendes Emblem für den E91 hinten oder nicht? Vielleicht kann mich da jemand mal aufklären, gern auch per PM
![]()
Auf irgendwas anpassen oder kleben hab ich keine Lust. Entweder es passt wie original oder es bleibt weiß-blau
Es gibt ein passendes Carbon-Emblem für die Heckklappe des E91, auch wenn gerne was anderes behauptet wird ![]()
Passt ohne anpassen und kleben. Einfach das alte runter und das neue drauf ![]()
Gruß
Johannes
Wie kann ich eig die Thema-Überschrift ändern? damit ich hinschreiben kann das bilder nun da sind
Gehst unter Post 1 auf "Bearbeiten" und änderst die Überschrift ![]()
Gruß
Johannes
Oh Mann, Du musst wirklich hart im Nehmen sein. Wie stehst Du das durch ?;(
Also, bevor Du auf die Idee kommst dich mit Alkohol oder Drogen über die Zeit zu retten - sprich mit uns ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Wirklich schön das Teil. Kannste denn überhaupt noch schlafen vor Freude bist Du ihn hast? ![]()
Gruß
Johannes
Ich wünsch Dir viel Spass dabei! ![]()
Vielleicht kannste uns ja noch ein paar Bilder mitbringen ![]()
Gruß
Johannes
Soweit ich weiss, ist Styling 97 vom E46, müsste also ET 47 haben. Die wird passen, stehen allerdings etwas mehr im Radhaus als die Originalen, da die ja ET 34 oder ET 37 haben. Musst Du evtl. noch `nen paar Spurplatten draufpacken, damit es nach was aussieht ![]()
Gruß
Johannes
Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich. Gefällt mit gut ![]()
Gruß
Johannes