Sehr schicker Wagen - gefällt mir !
Viel Spaß weiterhin damit !

Mischa´s 325d VFL sparklingLow
-
-
Geiler Wagen, vor allem die Tiefe
Ich habe wie immer bei den 6 Zylindern nur die Chrom Leisten an den Fenstern auszusetzen, aber ich weiß Shadow Line ist einfach krankhaft teuer zum nachrüsten -
Fensterleisten sollen bei Gelegenheit foliert werden...Austausch gegen Shadowline ist ja unverhältnismässig...
-
nach langer Zeit mal wieder Neuigkeiten:
-Bremssättel und Radnaben sind jetzt FoliaTec schwarz
-Heckwischer ist ab bzw. Heckscheibe gecleant, geht trotzdem nocg separat auf...
-Distanzen 10mm vorn, 12mm hinten
und morgen gehts zum TÜV endlich mal Fahrwerk und Distanzen abnehmen lassen
Bilder am WE wenn das Auto sauber ist
-
hier gibts jetzt mal Bilders vom cleanen Heck, Auspuffblenden sind jetzt schwarz und Bremssättel auch.
Fahrwerk und Spurplatten sind erfolgreich eingetragen.
-
Also die schwarze Auspuffblende gefällt mir echt gut
Die Bremssättel gefallen mir auch, hab meine genau so. Aber warum hast Du die Klammern nicht auch schwarz gemacht?
Das mit dem Heckscheibenwischer hätt ich nicht gemacht, find den schon ganz praktisch. Optisch gefällts mir auch nicht besser so, aber ist ja Geschmackssache.Alles in allem
-
Hallo Mischa,
Steht wirklich Super da, dein Touring
Bis auf den fehlenden Heckwischer gefällt er mir sehr gut. Carbonembleme würden ihm gut stehen
Gruß
Johannes
-
Sehr Schönen Touring hast du da!
Alles schön Harmonisch!was mir Persönlich nicht gefällt ist die Heckscheibe ohne Wischer!
Hab den fast immer an auf der AB bei Regen! -
Sieht einfach Klasse aus für mich die schönste BMW 19Zoll Felge!!!
gruß Maik -
Die Bremssättel hab ich zweifarbig gemacht weil ganz schwarz hat mir nicht gefallen, deshalb sind die Klammern silber geworden wie die Felgen.
Auspuffblenden schwarz zu machen war ne spontane Idee und gefällt mir super.
Den Heckwischer hab ich nie benutzt weil ich nicht leiden kann wenn man diesen Halbmond auf der Heckscheibe hat, von daher vermisse ich den Wischer nicht und von hinten gefällt mir das nun viel besser. Fahre ja auch zu 99,9% vorwärts und nicht rückwärts...