Willkommen im Forum ![]()
Schöner Touring, weiterhin viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
""
Schöner Touring, weiterhin viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
Ich gratuliere zum Pokal, Stanislav ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Gruß
Johannes
Hehe, Du bist aber mutig! ![]()
Etwas anders als die anderen ist er auf jeden Fall ![]()
Ich hab ja auch die "prolligen" Performance-Streifen beim
kleben lassen. Bei mir haben die mit dem oberen, bei unserer Farbe nicht sichtbaren Teil, genau an der oberen Kante der Tür angesetzt. So wie es bei Dir aussieht, ist der oben umgelegt, d.h. auf die obere Kante geklebt. So schließt der graue Streifen mit der oberen Kante ab. Gefällt mir persönlich besser. Hattest Du `n Klebeanleitung?
Gruß
Johannes
Schöner Touring in Titansilber ![]()
Du wirst Dich wundern, wenn Du ihn zum ersten mal mit Blacklines siehst. Ich hab gedacht, ich hätte ein neues Auto ![]()
Viel Spass beim "Veredeln" ![]()
Gruß
Johannes
ich bin da leider raus... Juli und August sind bei mir vollkommen belegt.
Gruß
Sebastian
Schade Sebastian
Vielleicht hast Du ja Lust u. Zeit und machst am 03.07. bei der NRW-Grill-Tour mit ![]()
So wie es aussieht, haben wir, wenn alle können, ja schon mal acht zusammen! Das wird ![]()
Hier mal die aktuelle Liste der Teilnehmer:
1. Crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes + Beifahrer / der tut nix, der will nur Kart fahren
)
3. ManuDo
4. TooGood (falls in De)
5. MD11 (Markus)
6. Dragos (falls nicht in Urlaub)
Gruß
Johannes
Ich bedanke mich für deine vertrauen ! Obwohl alle andere sagen es gibt keine passende Embleme für e91's Hecklappe
Wäre nicht diese misst wetter gewesen hätten wir auch vor Ort direkt gemacht...
Schöne Grüsse aus Recklinghausen an dich und deine Frau.
Viele Grüße zurück, auch von meiner Holden. Selbst die sagt, dass es Klasse aussieht, und das soll was heißen! ![]()
Vielleicht sehen wir uns ja hier: 6. NRW-Treffen / Stammtisch am 07.08.2011 in Oberhausen Jumbo-Kartbahn?????? wieder ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Heute Nachmittag habe ich meine neuen Carbon-Embleme für die Motorhaube und für die Heckklappe bekommen. ![]()
Ich habe die natürlich sofort in der Garage montiert. Anschließend noch schnell ein paar Bilder gemacht. ![]()
Es gibt sie also doch, die passenden Carbon-Heckklappenembleme für den Touring.
Ohne Bastelarbeiten, einfach das Alte raus und das Neue rein.
Mein besonderer Dank geht an meinen "Romanian-Devil-Friend" Dragos, der die besorgt hat ![]()
Vielen Dank auch noch mal an Stanislav "kedroa" der geduldig alle meine Fragen beantwortet hat. ![]()
Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list
Eibach Federn 30/25 mit SWP hinten
Orig. Performance Nieren
Orig. Performance Alu-Domstrebe
Carbon-Flaps
Carbon-Spiegelkappen
Carbonembleme für Felgendeckel
TFL in NSW-Abdeckungen
Gruß
Johannes
Das Grün ist mir zu heavy. Erinnert mich sehr an die Räder von den Flachbahn-Verbrenner meines Sohnes.
Gruß
Johannes
und wer braucht schon den ersten Gang?Nr2-6 reicht aus
Ich! Hab schließlich nur `nen 20D. Der kommt im 2. nicht so aus den Hufen wie deiner. ![]()
Gruß
Johannes
Wollte mir auch `ne DVD fürs Auto machen. Springt auch dauernd hin und her. ![]()
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Bitrate ist immer unterschiedlich. Muss ich jetzt bei jedem Titel die Bitrate ändern? Das sind über 700, da bekomm ich bestimmt Plaque
Und wie ändere ich die Bitrate? Habe null Ahnung davon. Bitte so antworten, dass ich das auch verstehe ![]()
Gruß
Johannes