und wer braucht schon den ersten Gang?Nr2-6 reicht aus
Ich! Hab schließlich nur `nen 20D. Der kommt im 2. nicht so aus den Hufen wie deiner. ![]()
Gruß
Johannes
""
und wer braucht schon den ersten Gang?Nr2-6 reicht aus
Ich! Hab schließlich nur `nen 20D. Der kommt im 2. nicht so aus den Hufen wie deiner. ![]()
Gruß
Johannes
Wollte mir auch `ne DVD fürs Auto machen. Springt auch dauernd hin und her. ![]()
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Bitrate ist immer unterschiedlich. Muss ich jetzt bei jedem Titel die Bitrate ändern? Das sind über 700, da bekomm ich bestimmt Plaque
Und wie ändere ich die Bitrate? Habe null Ahnung davon. Bitte so antworten, dass ich das auch verstehe ![]()
Gruß
Johannes
War ja nur ein scherz! Nicht böse sein!
Wie könnte ich einem Freund dafür böse sein ![]()
uhh derbes Teil
Danke Harald!
Lange nicht gehört. ![]()
Boa, ich seh grad 130 Schleifen für das Teil !
Das muss Liebe sein
Das sag ich Dir!
Meine Holde hat die allerdings vom Leebmann. Dort hat sie nach Abzug des Forumsrabatt incl. Versand 103,40 € bezahlt. ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Ich habe mich heute Abend sehr gefreut als ich nach Hause kam. Meine Holde
hat mir, einfach so, eine Orig. BMW-Sonnenbrille geschenkt, die ich vor kurzem eher zufällig in der AMS entdeckt habe.
Hier die Produktbeschreibung aus dem BMW Online-Shop:
BMW Sunglasses Titanum Sport. Der passende Rahmen für den trendbewussten Sportler: Die leichte, schwarze Titanbrille ist nicht nur hochfunktional, sondern auch etwas fürs Auge. Dafür sorgen die schwarzen, polarisierenden Gläser, die jegliche Spiegelungen und Lichtreflexe für das Auge minimieren. Besonders bei glatten, reflektierenden Oberflächen wie Wasser oder Metall, ermüdet es dadurch nicht so schnell und muss sich nicht so oft auf wechselnde Lichtverhältnisse einstellen. Das Ergebnis: erhöhte Sicherheit dank hervorragendem Blendschutz, verstärkte Farbwahrnehmung und eine Sonnenbrille, mit der ein Sportler gut sieht und aussieht. Mit 100% UVA, UVB und UVC-Schutz bis 400nm. Inklusive Reinigungstuch.
Das Teil ist wirklich Top
Leicht, entspiegelte Gläser, ein dezentes Schwarz-Weißes BMW-Logo auf den Bügeln. Geliefert in einer grauen Geschenkbox incl. gefüttertem Hartschalenetui, welches mit Softlack überzogen ist. Im Anhang ein paar spontane Bilder.
Gruß
Johannes
So Martin, die Überweisung ist erledigt. ![]()
Von mir aus kann`s losgehen ![]()
Gruß
Johannes
Wenn man allen "Fachleuten" glauben will, ist beides auf irgendeine Art schädlich fürs Getriebe. Also am Besten gar nicht fahren, dann gibt es auch keinen Verschleiß. ![]()
Ich bleibe beim normalen Ampelstop immer in "D". Dafür fahr ich Automatik ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Sebastian,
Gratuliere zur schönen Limo ![]()
Blacklines sind Pflicht, und tiefer würd ich ihn bei den Rädern auf jeden Fall noch machen.
Gruß
Johannes
Freut mich, dass es so gut für Dich ausgegangen ist ![]()
Und das es noch solche Versicherungen gibt wie die HUK ![]()
Gruß
Johannes
Hallo NRW-Gemeinde ![]()
Da ich im Spätsommer/Herbst meinem Kleinen ein Eibach Pro-Kit oder Pro-System gönnen werde, suche ich eine entsprechende Werkstatt für den Einbau und die Vermessung.
Wenn ihr gute Erfahrungen im Großraum Ruhrgebiet/Münsterland gemacht habt, dann bitte hier rein damit.
Bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Gruß
Johannes