Beiträge von jobo1960
-
-
Rein Vernunftsmäßig würde ich das Angebot annehmen. Da Autofahren aber häufig auch mit Emotionen zu tun hat, würde ich den 318D auf jeden Fall ausgiebig probefahren. Sonst ärgerst Du dich hinterher jedes mal wegen der Leistung wenn Du einsteigst und losfährst, statt dich zu freuen.
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist. Aber ich fand die Leistung erst geil, dann ausreichend und heute denke ich oft: Könnte etwas mehr sein. Das ist, glaube ich, ganz normal wenn man "Freude am Fahren" hat.
Gruß
Johannes
-
Ich habe auch schon darüber nachgedacht meinen Touring nur vorne andere Federn zu gönnen, weil er hinten eigentlich ganz ok ist. Es gibt auch Anbieter die z.B 30/00 anbieten. Da werden nur die vorderen Federn getauscht.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das vom Fahrverhalten wirklich gut ist, da ich ja vorne und hinten Federn habe, die nicht aufeinander abgestimmt sind.
Habe auch schon einen Fred gelesen, wo solch ein Fahrzeug ein abenteuerliches Fahrverhalten zeigte.
Dann lieber für vorne und hinten die Federn holen und ihn dann hinten mit dem SWP wieder etwas höher holen.
Gruß
Johannes
-
-
Ich würde immer nur den original BMW Lackstift nutzen. Da kannst Du dir sicher sein, das es passt.
Ich habe für meinen incl. Klarlack gut 16,- € beim
bezahlt.
Gruß
Johannes
-
Wenn du dich mal ein bisschen mit dem Thema Spurplatten hier im Forum beschäftigst wirst du schnell feststellen, dass dir dazu keiner eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Versuchs einfach und wenns nicht passt, dann nimmst du eben kleinere. Try and error
oder fahr halt zum Tuner
Schreib einem Forumshändler, z.B. diesem (der hat mir auch geholfen) Alle SCC Spurplatten ab Lager Lieferbar!! 10% Rabatt für Forenmitglieder! eine PN mit deinen Daten vom Fahrzeug und deinen Rädern. Der verpasst Dir passende.
Gruß
Johannes
-
Beim nächsten Treffen möchte ich auch wieder gerne dabei sein und wenn dann auch einer da ist der Codiert, wäre es umso besser
Das hoffe ich doch. Vielleicht machst Du ja auch hier 3. NRW-Grill-Tour mit, bevor wir uns das nächst Mal treffen.Hallo
war ein klasse Treffen.
Besonderen Dank an alle die Ihre Photos hier eingestellt haben, hatte leider meine Kamera vergessen und freue mich über die zahlreich hochgeladen Photos.Bin beim nächsten Treffen auf jedenfall wieder dabei und werde dann sehen das auch der Akku länger durch hält vom Schleppi
Besten Gruß
Haben wir doch gerne gemacht.Und wenn er dann auch noch mein neues Fußraummodul verarbeiten kann freu ich mich wie Bolle.
Gruß
Johannes
-
-
-
Hallo Dragos,
gibt es nur das komplette Set? Ich suche nur Embleme für Motorhaube und Heckklappe E91.
Falls ja, zu welchem Preis?
Gruß
Johannes