Ich habemittlerweileauch Wandlampen
Sorry für OT Denis, aber Du hattest uns Bilder davon versprochen
Gruß
Johannes
""
Ich habemittlerweileauch Wandlampen
Sorry für OT Denis, aber Du hattest uns Bilder davon versprochen
Gruß
Johannes
Ich schließe Sie nict aus,würde aber lieber en bisschen warten evtl. habe ich ja jemanden mit der gleichen größe. vorne 225 geht mMn garnicht,wenn man richtig in die Kurve knallt gehen die vorne wegIch schein ja n ganz schöner Rennfahrer zu sein
Wir überlegen eben mehr beim Fahren statt beim Kauf von Wandlampen
Gruß
Johannes
hab ich schon was anderes gelesen, die Performance sollen sich ja recht schnell auflösen
...dann lieber die BMW Edelstahlpedale - die passen auch zur M-Fußstütze
Mir persönlich ist nur ein Fall bekannt, wo die Fußstütze an einer der unteren Schrauben unansehnlich wurde. Diese wurde allerdings von BMW auf Garantie ausgewechselt.
Da er ja auch die Performance-Fußstütze hat, passen Performance-Pedale optimal!
...heute habe ich den Wagen angemeldet... nachdem der Händler so freundlich war mir Brief und Schein zu überlassen, obwohl ich noch keinen Cent angezahlt habe... sehr kulant, bei Alfa hätte es das nicht gegeben...
...jedenfalls fahre ich nun standesgemäß mit dem Kennzeichen RA-PW 335 durch die Landschaft... Stück für Stück wird die Optik auch dem Nummernschild angeglichen werden...
Dann kannst Du ja heute Nacht schon mal deine Kennzeichen mit ins Bett nehmen.
Gruß
Johannes
Denis, hast Du dir das auch gut und lange genug überlegt? Bist Du wirklich sicher?
Gruß
Johannes
Ist wirklich Klasse geworden
Die Performance Nieren stehen ihm richtig gut!
Gruß
Johannes
...ein Satz Sportpedale samt Fußstütze wird auch noch vor der Abholung verbaut... silbermatt mit schwarzen Inlays, passend zum restlichen Interieur... wenn doch nur schon der 3.06. wäre...
Wenn es die orig. Performance Pedale sind, wirst Du begeistert sein.
Und für die Überbrückung der Wartezeit hast Du ja uns.
Gruß
Johannes
Da hattest Du ja noch Glück im Unglück, dass Du es noch mal hinbekommen konntest.
Saubere Arbeit Holger.
Gruß
Johannes