Beiträge von jobo1960
-
-
Hallo Leute,
also ich werde am 22.05 nicht mit dabei sein, weil ich genau am 22.05 zu Wörthersee fahre.
Schade.
Ja, wirklich schade!
Das nächst Mal bestimmtbin am 21 auf nem gentleman konzert, aber denke wenn ich vom passiv kiffen nicht so high bin werde ich auch kommen^^
@ andy: fahren wie wieder zusammen??? komme diesmal auch nicht zu spät
Da fällst Du bei uns doch gar nicht mit auf.
Ich hab dich mal eingetragen.Als ich noch richtig aktiv hier war, waren nicht so viele aus meiner nähe... finde ich aber schön so
80-90% bin ich auch dabei.
Kommt jemand hier aus Recklinghausen auch?
Ich komme aus dem Kreis REHier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6.Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde,
Im Anhang ein paar Bilder auf denen das Ergebnis meiner insgesamt ca. achtstündigen Putz- und Reinigungsorgie, verteilt auf zwei Tage, zu erkennen ist.
So schön kann Titansilber aussehen, wenn man es mit Produkten "Made in Germany" bearbeitet. Da ich bekennender Sonax-Fetischist bin, habe ich folgende Produkte benutzt:
1. SONAX AutoShampoo Konzentrat. Durchdringt und löst den Schmutz ohne die konservierende Wachs-Schutzschicht auf dem Lack anzugreifen. Reinigt alle Lack-, Gummi-, Kunststoff-, Vinyl- und Glasflächen. Schont den Lack durch besonders sanfte Tenside. Phosphatfrei und pH-neutral.
2. SONAX PremiumClass LackCleaner. Reinigt und entkonserviert Lackoberflächen und entfernt dabei Silikon, Fett und Wachsbeläge. Die behandelten Oberflächen werden poliert und geglättet, feine Kratzer entfernt und der Glanz erhöht. Die Haltbarkeit einer nachfolgenden Versiegelung (z.B. mit SONAX PremiumClass CarnaubaCare) wird deutlich verbessert. Setverpackung inklusive ApplikationsSchwamm zum Auftragen und Polieren sowie MicrofaserTuch zum streifenfreien Abwischen.
3. SONAX PremiumClass CarnaubaCare. Festes Hartwachs für alle neuen und grundgereinigten Lacke. Enthält keine Schleifmittel.
Das Wachs im SONAX PremiumClass CarnaubaCare besteht zu 100 % aus reinem und unverfälschtem "Grade One"-Carnaubawachs, das ausschließlich aus den jungen Blättern der brasilianischen Carnauba-Palme ("Copernicia cerifera") gewonnen wird. Durch seine molekulare Struktur bietet es maximalen UV-Schutz und verhindert so das frühzeitige Ausbleichen des Lackes. Die Farbe bleibt länger brillant, der Lack erhält lang anhaltenden Schutz. Hochwertige pflegende Öle unterstützen die leichte Anwendung. Der behandelte Lack wird extrem glatt und dadurch auch vor hartnäckigen Insektenverschmutzungen besser geschützt. Set bestehend aus Wax, ApplikationsSchwamm zum Auftragen und MicrofaserTuch zum Auspolieren.Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt, oder?
Gruß
Johannes
-
Schade....vermutlich wird es bei mir nicht klappen...
Gruß Pedda
Da musst Du aber dran arbeiten Pedda. Das wäre der erste NRW Stammtisch ohne dich.
Also los, gib alles!Cafe del Sol? Herne? Alter, WIESO WERDE ICH NICHT ALS NUMMER 1A EINGETRAGEN?! Dir sollte doch klar sein, dass ich da nicht Nein sagen kann!
Da warst Du wohl ausnahmsweise nicht schnell genug.
Ich schreib dich mal dazu.Da sind es schon fünf.
Es geht voran!Hier mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Gruß
Johannes
-
-
-
Sauber!!
1. Jobo1960
2. DenisM
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.wenn in deutschland dann bin ich natürlich dabei
wi gehabt
Ich habe euch Beiden mal im neuen Fred, guckst Du hier:
5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol
auf die Liste gesetzt.Gruß
Johannes
-
-
Damit unser nächstes Treffen nicht in der Unendlichkeit stattfindet, war ich mal so frei.
Edith für Denis & Co: Ich habe einen neuen Thread erstellt:
5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol
Also los!!!
Gruß
Johannes
-
Hallo NRW!
Da der eine oder andere Teilnehmer des letzten NRW Stammtisch im April den Wunsch einer Wiederholung geäußert hat, sollten wir das doch hinbekommen, oder?
Wir treffen uns am 22.05.2011 um 14.00 Uhr, auf besonderen Wunsch einiger Teilnehmer, wieder in Herne auf dem großen Decathlon-Parkplatz am CafeDelSol. Die vollständige Adresse: 44625 Herne, Holsterhauser Str. 190
Da ist genügend Platz für uns und im DelSol stimmt der Service. Offensichtlich ist die Bedienung dort nett und zuvorkommend.
Also los, tragt euch in die Liste ein und lasst euch sehen. Wir haben bestimmt wieder eine Menge Spass.
Hier könnt ihr gucken was beim letzten Mal abgegangen ist: 4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17
Auf gehts!!!
Hier die Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer, Stand 21.05.2011, 21:00 Uhr:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
6. Dragos
7. breezer
8. Deekay (Dennis)
9. Rayvip
10. snapper
11. ManuDo
12. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
13. Maxi325
14. Kleinhorn (hat schon einen )
15. Lebrichon (Sebastian)
16. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)
17. Holsi ( Kommt darauf an wie ich nach dem Pokalfinale aussehe )
18.Pütti (Christian)
19. BlackDevil80 (Wird zum 1. mal teilnehmen, wenn es mit der Arbeit klappt)
20. Tobi (Kumpel von Dragos) der mein alte e90 fährt (wenn er nicht arbeiten muß)
21. Gecko
22. Bullwear (und Hund)
23. Jesus-On-Vodka
24. _SR_
Gruß
Johannes