danke Johannes!
Und welches Auto ist schöner!?
Das kommt darauf an wer von euch beiden gerade drin sitzt!
Gruß
Johannes
""
danke Johannes!
Und welches Auto ist schöner!?
Das kommt darauf an wer von euch beiden gerade drin sitzt!
Gruß
Johannes
Hallo Marcello,
Deine Limo gefällt mir sehr gut mit den Felgen.
Und euer Cabrio...
Danke für den Tipp, und du hast auch mit Sicherheit Recht, ABER ich schaue beim Fahren nicht so oft auf den Boden.
Bei allen unseren Autos sind Gummimatten das ganze Jahr über im Auto, und mich hat das auch nie wirklich gestört!
Irgend einen Fetisch haben wir doch fast alle.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
leider hat es meinen Bimmer auch erwischt. Rostblasen innen an der Heckklappe, wie in Post 1 beschrieben. Rechts etwas mehr, links ganz wenig.
Schon ärgerlich, wenn man bedenkt das er letzten Monat erst drei Jahre alt geworden ist.
Erfreulich finde ich allerdings die schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich war heute Morgen in der NL in Essen. Der Meister hat es kurz angeschaut, Bilder gemacht, Scheckheft und Fahrzeugschein kopiert. Nach zehn Minuten hatte ich die Kulanzzusage und einen Termin zur Teillackierung in der übernächsten Woche. Nach insgesamt 20 Min. war ich da wieder raus.
So macht man traurige Kunden wieder froh
Gruß
Johannes
ich hab noch nie so schnell Reifen gewechselt
Hehe, das glaub ich gern.
Sieht jetzt noch besser aus
Tolle Felgen
Gruß
Johannes
Schön das Du so unbeschadet davongekommen bist.
Hoffentlich klappt die Abwicklung reibungslos!
Gruß
Johannes
Hier Standheizung ab Werk (Funktionsweise bzw. Einstellungen?) ist noch ein Thread zum Thema, der dich auch interessieren könnte.
Gruß
Johannes
Tolle Bilder vom tollen Auto!
Gruß
Johannes
es gibt meines Wissens Radmuttern in verschiedenen Farben. Dazu musst Du allerdings Stehbolzen verbauen. Ich glaube, der User Showdown hat solche, allerdings in Weiß.
Gruß
Johannes