Beiträge von jobo1960
-
-
-
NIE WIEDER DUNLOP!
+1Solltest die Bilder als anschreckendes Beispiel vielleicht auch noch mal hier einstellen. HA beide Reifen an der Innenseite rundherum gerissen / Seit 5, Post 80, Dunlop gewährt Kulanz
Suche nun also neue Reifen für die VA?
Tipps? 225/35 R19
Mein Tip: Michelin, am besten nen PSSGruß
Johannes
-
Ja dann verstehe ich dass auch aber manche klatschen sich ja so ein Schwarz / Weiß Logo drauf oder mit "Carbon Optik"

Die haben eben einen eigenen Geschmack, die müssen auch nicht im Forum fragen welche Felgen sie sich an ihre Karre schrauben sollen
Gruß
Johannes
-
Dir weiterhin gute Besserung Johannes

Gute Besserung Johannes

weiter gute und schnelle Besserung und eine erfolgreiche OP.
Ebenfalls gute Besserung,Johannes!
Vielen Dank
räusper. würde eher sagen: ohne dokumentierte Mängel, gell (Stichwort Vorschriftsmässichkeit (LTE
))
von den nich amtlich abgesechneten 300/600 ganz zu schweigen. und AGR ?
300/600 is doch gut für die Bremsen, oder nich?
Gruß
Johannes
-
Gestern wurde der Bimmer nach rund 4 Wochen Standzeit zum ersten mal wieder bewegt. Da ich ja immer noch nicht wieder fahren kann hatte Sohnemann das Vergnügen mich chauffieren zu dürfen. Sprang trotz seiner nun fast 6 Jahre alten Batterie sofort einwandfrei an

Heute durfte er dann zur HU. Natürlich "ohne Mängel" (Danke Martin)

Nun steht er wieder für längere Zeit einsam in seiner Garage rum.
Gruß
Johannes
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen :),
Hat jemand Erfahrung mit Spurplatten?
Ich habe BMW Alufelge Sternspeiche 199 in 8J x 19 ET 37 für Vorderachse und 9J x 19 ET 39 für die Hinterachse.
Mein Auto : 330i e90 (Bj.06) M-Paket und M-Fahrwerk (Sport)
Meine Frage welche Spurplatten kann ich unter die Felgen ziehen? (größe die erlaubt sind, muss ich die eintragen lassen, Empfehlung...)
Wäre echt schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke schon mal, Gruß Jan

Hatte die gleichen Felgen auf meiner LCI-Limo mit 2 x 12mm Platten vorne u. hinten mit einem breit ausfallenden Michelin PSS.
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Da mussten die hinteren Kanten im hinteren Bereich beim Übergang zur Schürze angelegt werden. Außerdem habe ich da auch die Radhausschalen bearbeiten müssen. Da der VFL eine etwas schmalere Spur hat könnte es da auch ohne Bearbeitung der Kanten klappen.
Gruß
Johannes
-
Dazu gibt es hier schon einige Threads, z.B.
Profi Poliermaschine Vossner® Schleifmaschine Vpm 1400
meguiars poliermaschine g125-da
meguiars poliermaschine g125-da
usw. Die Suchfunktion hätte dir geholfen

Gruß
Johannes
-
Das tut weh Ralf. So feige Arschl...... Denen sollte am besten der Gasfuß abfaulen.
Gruß
Johannes
-
Sieht klasse aus Daniel

Gruß
Johannes