Leider nicht. Ich hatte mal welche auf meinem E91, wirkten darauf in 17" leider zu klein.
Gruß
Johannes
""
Leider nicht. Ich hatte mal welche auf meinem E91, wirkten darauf in 17" leider zu klein.
Gruß
Johannes
Gefällt mir sehr gut, dass Du den original wieder herrichtest und nicht verbastelst. Mein Herz hängt sehr an der Baureihe, hab selber mal 2 E36 Limo´s besessen als 325i mit 191PS. Die Motoren waren ein Traum ![]()
Styling 42 als Kreuzspeichen-Verbundrad II würden ihm gut stehen ![]()
Gruß
Johannes
Einzige beeinflüssende Änderungen meinerseits seitdem, aber daran kann es m.M.n. nicht liegen: Wechsel von 16" Winterreifen auf 19" Sommer (8,5x19, 235/35 rundum)
Die Wirkung ist m.M.n. nicht zu unterschätzen. Der 118D E82 von meinem Sohn hat spürbar an Spritzigkeit verloren nach dem Wechsel von 17" WR auf 18" SR. Auch beim Erreichen der V-max tut er sich gerade im 5. u. 6. Gang schwerer. Selbst bei meinem 325D mit Leistungsteigerung merke ich den Unterschied deutlich ob ich mit 17" im Winter o. mit 19" im Sommer fahre.
Gruß
Johannes
Btw: Gute Besserung bei Deiner Verletzung. Ich frage mich, ob Dein Wagen in dieser Zeit ungewaschen bleibt
![]()
Danke Manuel! Er steht jetzt seit ca. 3 Wochen ungenutzt in der Garage, zum Glück relativ sauber, so dass ich kein schlechte Gewissen haben muss
Hab allerdings gestern, als ich in der Garage war gehört das er mir zuflüstert: "Fahr mich, bitte fahr mich" ![]()
Gruß
Johannes
Mensch Manuel, hab ich gerade erst entdeckt hier ![]()
Gratuliere zum neuen X ![]()
In deinem Alter braucht man auch langsam was mit nem hohen Einstieg ![]()
![]()
Gruß
Johannes