Beiträge von jobo1960

Rein Parkplatztechnisch und auch von der Restauration her halte ich das auch für die beste Lösung. :thumbup:

Super Idee, hab ich auch schon mal dran gedacht. Da ich in Dülmen arbeite, habe ich schon so manche Mittagspause in dem Laden verbracht. :love::love::love:

Sollten wir uns beim Treffen mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Kann mir vorstellen, das da vielleicht auch ein paar Leute mehr kommen, evtl auch nicht nur aus NRW.

Gruß

Johannes

Hallo Gemeinde,

Bei dem schönen Wetter heute konnte ich nicht anders, ich hab meine neuen Sommerfelgen montiert.

Es handelt sich um zweiteilige BBS RS740 BMW Style 42 in 8X17 ET20. Habe ich günstig neu in der Bucht geschossen. Darauf habe ich mir Michelin Premacy HP in 225/45 R17 91V ziehen lassen mit versteckten Ventilen.

Hinten müssen jetzt noch Spurplatten drauf, weiss nur noch nicht welche Breite. Hätte gerne fest verschraubte, aber die gibt es glaub ich erst ab 20mm.

Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list

Spurplatten hinten (Ich hoffe das 2 x 20mm passen)
    Fahrwerksfedern 30/00
    Orig. Performance Nieren
    Carbon-Flaps
    Carbon-Spiegelkappen
    Carbon-Heckklappenemblem
    Carbon-Motorhaubenemblem
    Carbonembleme für Felgendeckel
    Akzent-Streifen in Carbon folieren lassen (evtl.)
    TFL in NSW-Abdeckungen

Gruß

Johannes

Ich trag dich mal mit Fragezeichen ein :thumbsup:

An`s Lakeside Inn hatte ich auch schon gedacht. Ist bei schönem Wetter Sonntags allerdings überlaufen. Ansonsten Top! :thumbup:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

6. bmwler55 (falls in DE)

7. Kleinhorn

8. TooGood (wenn in DE)

9. Tamsen (wenns zeitlich passt)

10.

11.

12.