Beiträge von jobo1960
-
-
Wenn ich in DE bin komme ich natürlich auch.
Herne würde bis jetzt vorziehen
Hab Dich schon mal mit "falls in DE" dazu geschrieben.
1. jobo1960 (Johannes)
2. DG325iE90 (Daniel)
3. sheriff132
4. DenisM
5. Lebrichon (Sebastian)
6. bmwler55 (falls in DE)
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.Gruß
Johannes
-
Es ist zwar noch etwas früh, aber ich konnte es nicht abwarten die Sommerreifen aufzuziehen
Ich verstehe Dich!
Gruß
Johannes
-
Hey Johannes,
schön haste das gemacht. Das peppt den Innenraum doch gleich auf.
Habe übrigens heute auch wieder von Gummi auf Velours umgestellt.Hannes, super gemacht...langsam komme ich auch auf Idee, mir Performance Pedale zuzulegen...
Hast aber noch einiges vor
Ging also doch ohne meine Hilfe
Sieht gut aus
Ich muss auch dringend Bilder machen
Danke Jungs!kedroa: Es ist nie Zuende
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde,
Habe heute das schöne Wetter genutzt, und endlich Weihnachtsgeschenke eingebaut!
Orig. Performance Fußstütze und Pedale.
Wo ich einmal dabei war, hab ich ihn auch gleich innen vom Winterschmutz befreit und die Gummi gegen die Veloursmatten getauscht.
Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.
Gruß
Johannes
Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list
Sommerfelgen BBS RS740 (BMW Style 42) 8 x 17 ET20 mit 225/45 R 17 W Michelin Premacy HP (liegen bereit)
Spurplatten hinten (Ich hoffe das 2 x 20mm passen)
Fahrwerksfedern 30/00
Orig. Performance Nieren
Carbon-Flaps
Carbon-Spiegelkappen
Carbon-Heckklappenemblem
Carbon-Motorhaubenemblem
Carbonembleme für Felgendeckel
Akzent-Streifen in Carbon folieren lassen (evtl.)
TFL in NSW-Abdeckungen -
Dann wird er eben ein Bimmerfahrer
Is eh besser als Peugeot
Du wirst es kaum glauben, das sieht Sohnemann genau so.Meinen wird er allerdings höchstens am Wochenende mit mir fahren können. Der Peugeot meiner Holden steht ihm einfach öfter zur Verfügung.
Übrigens: Ein BMW-Fahrer der ernsthaft überlegt sich eine Blitzkarre zu kaufen, kann ruhig negativ über unseren Peugeot sprechen. Bei uns würden `se sagen: Dat geht mich am Ar... vorbei, hömma!
Gruß
Johannes
-
Ne Abstimmung kommt bestimmt gut
Meine Meinung dazu ist: Jede Menge Leute stimmen ab, am meisten die, die hinterher sowieso nicht mitmachen oder dabei sind. Es gibt endlose Diskussionen wo nix bei raus kommt.
Lass uns einfach abchecken was passt. Bis jetzt zeigen sich Herne und Dortmund als Favoriten. Am Tag X wird´s dann festgelegt. Dann haben auch alle Interessenten Planungssicherheit und können Zusagen oder auch nicht.
Gruß
Johannes
-
Jetzt noch drauf als WR: Michelin Alpin 4, 205/55 R16 91 V ohne Runflat.
Für den Sommer bestellt: Michelin Premacy HP 225/55 R17 91W ohne Runflat.
Ich bevorzuge Michelin weil: Geringe Laufgeräusche, geringer Rollwiderstand, lange Lebensdauer, sehr gute Qualität.
Gruß
Johannes
-
-