jobo1960
das Endrohr ist heute gekommen, ich habe mir aber eben noch das Endrohr ER5001/1A (70mm Durchmesser und scharfe Kanten) bestellt!
Dann habe ich beide zum Vergleich. Das 76mm ist mir eigentlich etwas zu dick, daher will ich, bevor mein Schrauber das Teil abflext, die dezentere Variante zum Vergleich haben
Das Foto von Stiefen aus Post 474 gefällt mir auch sehr gut, am geilsten finde ich ein eingerolltes mattes!!! Edelstahlrohr mit einem Durchmesser von höchstens 70mm, bekommt man aber nirgendwo, jedenfalls habe ich keines gefunden, ist aber alles Geschmacksache!
Deine Fotos habe ich mir schon ausgedruckt, wenn ich mich entschieden habe und das Rohr ist endlich drunter, werde ich natürlich die Fotos posten
Jo, wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Rohre mit den scharfen Kanten in 70mm kommen glaube ich dem Original am nächsten. Und matt hat auch seine Vorteile. Sitzt Du nicht so oft hinterm Auto und polierst die Rohre. Die abgeschrägten 76mmm die ich verbaut habe, sind nach meiner Meinung schon an der Grenze zum prolligen. Zu mir passt`s
Viel Erfolg!
Gruß
Johannes