Da der Wunsch einer Wiederholung in euch immer stärker wird, war ich mal so frei! ![]()
Bitteschön: 4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 ???? um 14:00 Uhr in ?????
Gruß
Johannes
""
Da der Wunsch einer Wiederholung in euch immer stärker wird, war ich mal so frei! ![]()
Bitteschön: 4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 ???? um 14:00 Uhr in ?????
Gruß
Johannes
Hallo NRW Gemeinde,
da schon Einige von Euch während und nach unserem letzten Stammtisch in Wuppertal den Wunsch einer Wiederholung geäußert haben, treffen wir uns am Sonntag, den 10.04.2011 um 14:00 auf dem großen Decathlon Parkplatz neben dem CafeDelSol in 44625 Herne, Holsterhauser Str. 190. Hier noch ein link für die Anfahrt: http://www.cafedelsol.de/mein-…/cafe-del-sol-herne1.html
Der Parkplatz ist groß, so dass wir unsere Bimmer gut zusammenstellen können. Die Bewirtung ist ok und die Preise auch ![]()
Bis dahin sollte es etwas wärmer sein, und die Winterreifen sind wahrscheinlich auch schon eingekellert. ![]()
Und nun: Zeigt her eure
. Fleißig eintragen und auch kommen!
Gruß
Johannes
jobo1960
das Endrohr ist heute gekommen, ich habe mir aber eben noch das Endrohr ER5001/1A (70mm Durchmesser und scharfe Kanten) bestellt!
Dann habe ich beide zum Vergleich. Das 76mm ist mir eigentlich etwas zu dick, daher will ich, bevor mein Schrauber das Teil abflext, die dezentere Variante zum Vergleich haben
Das Foto von Stiefen aus Post 474 gefällt mir auch sehr gut, am geilsten finde ich ein eingerolltes mattes!!! Edelstahlrohr mit einem Durchmesser von höchstens 70mm, bekommt man aber nirgendwo, jedenfalls habe ich keines gefunden, ist aber alles Geschmacksache!
Deine Fotos habe ich mir schon ausgedruckt, wenn ich mich entschieden habe und das Rohr ist endlich drunter, werde ich natürlich die Fotos posten
Jo, wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Rohre mit den scharfen Kanten in 70mm kommen glaube ich dem Original am nächsten. Und matt hat auch seine Vorteile. Sitzt Du nicht so oft hinterm Auto und polierst die Rohre.
Die abgeschrägten 76mmm die ich verbaut habe, sind nach meiner Meinung schon an der Grenze zum prolligen. Zu mir passt`s ![]()
Viel Erfolg!
Gruß
Johannes
Meines Wissens sendet das Handy nur im SnapIn über die Fahrzeugantenne. Ansonsten über die Handyeigene Antenne. Somit ist im SnapIn der Emfang und die Sendeleistung besser.
Gruß
Johannes
jobo1960
So sieht das bei mir untenrum aus
Ich denke, man muss von dem neuen Doppelrohr, wie bei dir auch, eine Menge abschneiden, um einen größeren Durchmesser zu erreichen, wenn nicht sogar noch etwas dazwischen schweissen, denn das Original ist doch ziemlich breit
Mal sehen, wenn das Teil da ist, ich habe es eben bei Maxtune bestellt, hoffe die versenden zeitnah!
Stimmt, sieht genauso aus wie bei meinem. Kopier dir am Besten ein paar Bilder aus Post 398, und bring sie deinem Spezi mit. Darauf erkennt er, wie es gemacht wurde.
Ich wünsche gutes Gelingen.
Und anschl. die Bilder nicht vergessen. Wir wollen Ergebnisse sehen! ![]()
Gruß
Johannes
Eraeser
hier der Link:
http://www.maxxtune.de/product…ungsfrei--er5003-1a-.html
Ich glaube, dass jobo1960 an seinem 177PS auch das Teil verbaut hat, sieht jedenfalls so aus!
Vielleicht bestätigt es das ja noch, ist aber scheinbar aufwendiger als bei der 163PS Motorisierung
Hallo,
Ich habe genau das Supersport Endrohr verbaut. Bei mir war es, wie auf den Bildern zu sehen, etwas aufwendiger. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, das mein Endtopf anders war, weil ich die 177PS Motorisierung habe. Ich vermute, das liegt an meiner schwenkbaren Anhängerkupplung. Da bleibt zu wenig Platz für den "normalen" Endtopf.
Am besten ist, vorher einmal drunter legen und nachsehen.
Gruß
Johannes
Wie sagte Tim Schrick in einem Autotest: Ein Diesel klingt immer wie ein Sack Muscheln. ![]()
Gruß
Johannes
Öhm kann mir jemand die Tel Nr., Email oder ähnliches vom Coder per PN zukommen lassen, bitte??
Du hast PN.
Gruß
Johannes
Ist ja auch klar das ein ESD nicht so gut passt wie Blenden
Falsch, normalerweise ist es umgekehrt. ![]()
Normalerweise ![]()
Gruß
Johannes
Was soll ich dazu sagen , falsch wird es nicht sein weil dann müsste es ja bei allen falsch sein! Habe mir extra Bilder angeschaut (6 Zylinder) da sieht das auch so aus
Ist ja auch eigentlich nicht schlimm, dass Dein Endrohr zu weit raussteht. ![]()
Gruß
Johannes