Hallo Gemeinde,
jetzt kommen auch ein paar Bilder von uns wetterfesten harten Kerlen.
Ich finde, außer dem Wetter war es gut. Sollten wir wiederholen, natürlich bei schönem Wetter.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
jetzt kommen auch ein paar Bilder von uns wetterfesten harten Kerlen.
Ich finde, außer dem Wetter war es gut. Sollten wir wiederholen, natürlich bei schönem Wetter.
Gruß
Johannes
Bei mir wurde die gleiche Aktion durchgeführt, da SH komplett ausgefallen ist.
Guckst Du hier:Standheizung ab Werk (Funktionsweise bzw. Einstellungen?)
Seit dem funktioniert sie wieder tadellos. Heizt genauso wie früher. Konnte die von dir beschriebenen Veränderungen bei mir nicht feststellen.
Gruß
Johannes
Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich komm, wenn ich darf einfach mal vorbei - sind ja nur 5 Minuten von mir
snowone
Bilder nicht vergessen
Markus, ich nimm nur für Dich die Kamera mit, oller Spanner
Gruß
Johannes
Hallo Marcello,
deine Limo finde ich:
das Cab von deiner Freundin:
Nicht traurig sein
Gruß
Johannes
Ich muss leider wirklich absagen. Zu viel Arbeit, die bis Montag fertig sein muss...
Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten mal
Gruß
Johannes
Endlich mal wieder `ne Umfrage
Ich wohne am Stadtrand. Da unsere Stadt nicht sehr groß ist wohne ich aber auch nur ca 1km von der Stadtmitte entfernt.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
was wollt ihr auf so einem schäbigen Sonntag denn anderes Sinnvolles machen als euch mit Markenkollegen zu treffen?
Da wir ja alle durch mehr oder weniger feuchtes Wetter nach Wuppertal fahren, wird sich auch niemand an euren verschmutzten Bimmern stören.
Also, ihr NRWler und alle Anderen, die noch Lust haben. Tragt euch ein und kommt vorbei!
Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3. Lebrichon (Sebastian)
4. CapTec (Brian) - sofern in wuppertal
5. FastForward (zu 50%)
6. DG325iE90 (Daniel)
7. Alex (Kumpel von DG325iE90 mit 1er)
8. Rayvip (vielleicht noch ein Kumpel mit seinem 1er?)
9. strelok312 (Igor)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Gruß
Johannes
Vielen Dank an euch Drei!
Wird mir bestimmt noch oft helfen! Hab mich gerade registriert.
Gruß
Johannes
Hallo Eraeser,
bevor Du dir darüber Gedanken machst, welchen Durchmesser Du brauchst, würde ich erst mal wegen der Länge nachmessen. Die für deinen Bimmer passenden Anschweißrohre dürfen nicht länger als 200mm sein, sonst stehen sie hinten zu weit raus. Oder du müsstest den Halter vom Endtopf verändern. Das Teil zum aufstecken, was Du dir ausgesucht hast hat eine Länge von 300mm. Du kannst es aber nicht weiter als bis zum Halter schieben - logisch . Es wird dann für meinen Geschmack zu weit rausstehen.
Gruß
Johannes