Dann hast Du auf jeden Fall schon mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen, falls es nicht am Schlüssel liegt.
Gruß
Johannes
Dann hast Du auf jeden Fall schon mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen, falls es nicht am Schlüssel liegt.
Gruß
Johannes
Hallo Erdem,
hast Du es schon mal mit dem zweiten Schlüssel probiert?
Gruß
Johannes
nö komplett aber wisch danach mit meinem microfaser-trocken-tuch drüber und siehe da,...nix mit wasserflecken oder sonstiges
aber ich helfe auch gerne Rentner
Guter Junge
Gruß
Johannes
Aber warum wäscht du dein Auto nicht mit der Hand?!? Dann hättest du nicht so ein Problem
Wäscht Du deinen Wagen nur unterhalb der Fensterlinie. Wenn Du nicht höher kommst, nimm Dir ein Fussbänkchen zu Hilfe
Gruß
Johannes
Da ich auch noch nie auf solchen Treffen war, stellt sich mir folgende Frage: wie viele Teilnehmer sollten wir zusammenbekommen,
So viele wie möglich
Sind wir jetzt schon genug?
Ja, aber mehr wäre noch besser
Ich habe morgen Abend einen Termin beim Codierer in Mülheim a.d.R. den mir jobo1960 empfohlen hat(übrigens vielen Dank dafür).
Gerne, dafür ist das Forum da.
Ich kann ihn ja einfach mal drauf ansprechen, ob er Lust hat zu kommen. Wobei ich denke dass den Codierer eher Aufträge locken würden
Gute Idee, du kannst ihm sagen, das von ihm auch noch mal das US-TFL und Bergrüßungslicht brauche. Hat mir der beim Softwareupdate weggeflasht.
Wenn wir noch ein paar finden, die was codiert haben möchten, kommt er vielleicht vorbei.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Habe mal der ersten Beitrag geändert und den Ort mit in die Überschrift gepackt.
Es füllt sich so langsam! Sollte der Kumpel von Rayvip es schaffen, haben wir schon mal 9 beisammen.
Ich bin mir sicher, dass da bestimmt noch ein paar dazu kommen.
Hier noch mal die aktualisierte Liste. sollten die 25 Positionen nicht ausreichen, wird die einfach verlängert
Gruß
Johannes
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3. Lebrichon (Sebastian)
4. CapTec (Brian) - sofern in wuppertal
5. FastForward
6. DG325iE90 (Daniel)
7. Alex (Kumpel von DG325iE90 mit 1er)
8. Rayvip (vielleicht noch ein Kumpel mit seinem 1er?)
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
die heckklappendämpfer werden schnell schwach finde ich
Hallo Frank, meiner wird jetzt im März 3 Jahre alt und hat ca. 68000 km. Die Dämpfer sind am Ende.
Gruß
Johannes
So mein Kumpel kommt zu 100% mit!!
Wenn Dein Kumpel auch `nen Namen hat, schreib ich ihn als 7. dazu
Gruß
Johannes
Sieht toll aus, Dein Weißer!
Mit den schwarz hochglanz lackierten 193ern kommt der bestimmt richtig gut
Gruß
Johannes